Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Das Bremer Loch

par der profi     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 04.539' E 008° 48.456' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 19. août 2021
 Publié le : 19. août 2021
 Dernière mise à jour : 19. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E10

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
110 Visites de la page
33 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Mit dem "Gesang" der Bremer Stadtmusikanten wird belohnt, wer eine Münze in den Gully wirft. Denn dahinter verbirgt sich eine ungewöhnliche Spendenbox. Die eingeworfenen Münzen kommen der Wilhelm-Kaisen-Bürgerhilfe   zu Gute, die damit Projekte für die Menschen in der Stadt unterstützt

Also, schnell ein paar Münzen vorgekramt und die Stadtmusikanten zum Singen gebracht.

Wer mehrere Münzen einwirft kann alle 4 Bremer Stadtmusikanten hören.

Ihr zeigt mir natürlich mit einem Bild, dass ihr fleißig gespendet habt. Danke

Quelle: www.bremen.de/tourismus/bremer-loch

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Bremer Loch    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2024, 18:12 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Wenn wir schon mal in der Gegend sind, durfte ein Besuch in Bremen nicht  fehlen.
Schön, dass uns unser Hobby immer wieder zu neuen Orten führt. Dieses "Wahrzeichen" kannten wir noch nicht. Echt witzig.
Danke fürs herführen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. mars 2024, 13:31 puazzi trouvé la géocache

:)

trouvé 22. février 2024 kualas trouvé la géocache

Unsere Cachetour mit unserer Flo, hatte das Ziel den Rest der Landkreise, sowie die alten Cache von Deutschland zu besuchen, sowie einen Abstecher nach Polen, bevor es zum Mega nach Goslar ging. So besuchten wir Bremen und kamen auch zum Bremer Loch.

 

 

Les images pour ce log :
Bremer LochBremer Loch

trouvé 26. novembre 2023 Angua33 trouvé la géocache

Wir haben uns ein langes Wochenende in Bremen gegönnt.

Da hatte ich vergessen meiner Frau zu erzählen, dass es Musik gibt, wenn sie die Münzen einsteckt Lachend und dann gab es keine Stirnrunzelnd

Vielen Dank fürs Zeigen !

Les images pour ce log :
LochLoch


Dernière modification le 28. novembre 2023

trouvé 27. septembre 2023, 16:19 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Moin,
im letzten Monat war hier mega viel los. Aber heute war das Loch meins. Aber da hat man echt Zuschauer (wegen des Gesangs) !
Sehr gute Idee. Die Geocacher grüssen die Hansestadt Bremen.

Les images pour ce log :
BildBild