Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Puzzletime!

Rätselcache mit virtuellem Final in Erinnerung ans 8. OC-HQ-Event

par TeamMB     Allemagne > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 39.270' E 013° 00.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 22. août 2021
 Publié le : 28. août 2021
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E1F

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
153 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten gibt's nichts zu finden. Sie weisen aber auf einen Parkplatz, der sich als Ausgangspunkt für die Suche eignet.

Wie geht's zum Final?

Löse das Puzzle unter folgendem Link und genieße dabei den Watzmannblick:

https://www.jigidi.com/solve/9tx4j2qt/watzmannblick/?utm_source=em

Eine Registrierung ist möglich, um in die Hitliste zu kommen, aber nicht notwendig.

Danach werden dir Koordinaten und ein Hinweis zur Ermittlung des Logpassworts angezeigt. Mit dem nur vor Ort zu ermittelnden Logpasswort kannst Du den Cache loggen. Über optionales Foto von der Location mit dir oder ohne dich oder einen mitgebrachten Gegenstand würde ich mich freuen.

Viel Spaß! :)

Images

Logo
Logo
Banner
Banner

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Berchtesgaden (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Puzzletime!    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 08. octobre 2021 Aronia trouvé la géocache

Da hatte ich mal Lust zum Puzzlen und natürlich auf die anschließende Bergtour.

Schöne Kombination!

trouvé 28. septembre 2021 JoDaEmPa trouvé la géocache

Gestern endlich zuende gepuzzelt, seit dem HQ8-Vor-Event ! Und dann gesehen daß aus dem Cyper Virtuell Cache jetzt ein Safari-Puzzel-Cache geworden ist. Also nachdem ich wuste wo mich Maria Gern hat, suchte ich alles ab und stolperte über einen Kalk Stein und legte mich fast auf die Nase. Auf dem Schreck nahm ich erstmal einen Schnappens zu mir ! Und sogleich viel mir das Logpasswort ein ! Daaaanke für das Puzzel und den Schnaps Tipp an  TeamMB

trouvé 14. septembre 2021 FroschvomTal trouvé la géocache

Das hat man vom Nachloggen...

Auf einer Fahrt versüßte mir das Puzzle die Zeit. Nun wollte ich einen Log eintragen und las, daß sich die Bedingungen geändert haben. So bleibt mir dieser Hinweis, um für das Erlebnis zu danken. Ob ich mal vor Ort sein werde, um das aktuelle Passwort zu finden?

Vielen Dank für diesen Spaß

FroschvomTal

 

PS: Ich darf doch noch nachloggen - Yippieh! Vielen Dank!

Dernière modification le 17. septembre 2021

disponible 12. septembre 2021 TeamMB a maintenu la géocache

Aus dem Cybercache wurde ein Rätselcache mit virtuellem Final an einem Aussichtspunkt in Berchtesgaden.

Viel Spaß! :)

temporairement non disponible 11. septembre 2021 TeamMB a désactivé la géocache

Das HQ ist vorbei und damit wird der Cybercache deaktiviert. Evtl. erlebt er aber demnächst in anderer Form ein Revivel. ;)

Danke fürs Puzzlen und die netten Logs! :)