Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wege der Poesie

Bad Füssing und seine Grazie

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 21.197' E 013° 19.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2021
 Veröffentlicht am: 30. August 2021
 Letzte Änderung: 30. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E3F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Eine verborgene Schönheit im Park:

Der Park ist sehenswert und birgt viele spannende Ecken auf dem sogenannten "Weg der Poesie". Entdeckt ihn selber zu Fuß oder mit dem Radl.

Start-Koordinate

Siehe Hauptkoordinate !

Geht gemütlich durch die Gärten zu einem Brunnen (Referenzpunkt) und von dort ca. 80° ostwärts an Pflanzenoasen und Ruhebänken vorbei in ein Karree, wo ihr schließlich fündig werdet.

Passwort für den Login:

Am Fuß der Statue findet ihr einen Namen in einer bronzenen Krone. Bitte das Passwort in 12 Großbuchstaben einloggen.

Viel Erfolg ! -:)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 21.213'
E 013° 19.245'
Brunnen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xeähgretäegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brunnen
Brunnen
Die Grazie
Die Grazie
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wege der Poesie    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2024, 18:03 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park und Heilpflanzengarten! :)
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 10. Februar 2024, 16:45 Titomiel hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Einstieg in unseren Kurzurlaub. Vielen Dank 😘

gefunden 12. August 2023, 19:05 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Natesche in den Urlaub gefahren und dabei diese Dose enttarnt. Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden 07. Mai 2023, 15:01 mic@ hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Bad Füssing suchten wir auch diesen Virtuellen... und haben die Grazie auch gut entdecken können. Wie gut, dass die Hecke noch nicht so hochgewachsen war :-)
Der Hint hatte mich etwas verwirrt, ich dachte der war für das Final. TFTV, mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. April 2021 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Anläßlich eines GC-Caches waren wir im Frühjar schon mal hier in diesem schönen Kurpark. Dabei wurde auch die Antwort auf diese Fragestellung in weiser Voraussicht ins fotografische Archiv aufgenommen. So kann ich jetzt diesen Besuch auch hier loggen.

TFTC