Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Wege der Poesie

Bad Füssing und seine Grazie

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 21.197' E 013° 19.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. augustus 2021
 Published on: 30. augustus 2021
 Laatste verandering: 30. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E3F

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
53 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine verborgene Schönheit im Park:

Der Park ist sehenswert und birgt viele spannende Ecken auf dem sogenannten "Weg der Poesie". Entdeckt ihn selber zu Fuß oder mit dem Radl.

Start-Koordinate

Siehe Hauptkoordinate !

Geht gemütlich durch die Gärten zu einem Brunnen (Referenzpunkt) und von dort ca. 80° ostwärts an Pflanzenoasen und Ruhebänken vorbei in ein Karree, wo ihr schließlich fündig werdet.

Passwort für den Login:

Am Fuß der Statue findet ihr einen Namen in einer bronzenen Krone. Bitte das Passwort in 12 Großbuchstaben einloggen.

Viel Erfolg ! -:)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 48° 21.213'
E 013° 19.245'
Brunnen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xeähgretäegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Brunnen
Brunnen
Die Grazie
Die Grazie
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wege der Poesie    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2024, 18:03 TeamMB heeft de cache gevonden

Ein schöner Park und Heilpflanzengarten! :)
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
FotoFoto

Gevonden 10. februari 2024, 16:45 Titomiel heeft de cache gevonden

Ein sehr netter Einstieg in unseren Kurzurlaub. Vielen Dank 😘

Gevonden 12. augustus 2023, 19:05 RinaldoRinaldini heeft de cache gevonden

Zusammen mit Natesche in den Urlaub gefahren und dabei diese Dose enttarnt. Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

Gevonden 07. mei 2023, 15:01 mic@ heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Bad Füssing suchten wir auch diesen Virtuellen... und haben die Grazie auch gut entdecken können. Wie gut, dass die Hecke noch nicht so hochgewachsen war :-)
Der Hint hatte mich etwas verwirrt, ich dachte der war für das Final. TFTV, mic@

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 11. april 2021 SDBH-R heeft de cache gevonden

Anläßlich eines GC-Caches waren wir im Frühjar schon mal hier in diesem schönen Kurpark. Dabei wurde auch die Antwort auf diese Fragestellung in weiser Voraussicht ins fotografische Archiv aufgenommen. So kann ich jetzt diesen Besuch auch hier loggen.

TFTC