Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ostfriedhof #1

Ostfriedhof #1

von Frotty     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.517' E 007° 29.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 10. September 2021
 Letzte Änderung: 03. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16E81

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Kleine Spazierrunde durch den Ostfriedhof. An jeder Dose findet ihr eine Bonuszahl. Bonus: OC16E84

Alle Dosen befinden sich maximal 2 Meter vom Weg entfernt, es müssen weder Gräber noch Gebüsche betreten werden.
Bitte verhaltet euch aufgrund des hohen Muggelaufkommens unauffällig.

Happy hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csnq qrf Svaqraf. Obahfmnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostfriedhof #1    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2024, 18:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Leider kam ich schon in der Dämmerung an, so dass ich nicht viel Zeit auf dem Friedhof hatte. Hier bei der 1 ging alles ganz fix.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Oktober 2023, 15:21 fox-chase hat den Geocache gefunden

Heute während eines Bummels über den Ostfriedhof konnte ich auch dieses Döschen finden und das Logbuch erfolgreich signieren. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 16. August 2023, 21:04 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Heute etwas mehr Zeit in der Tasche gehabt, da ging es hier zum Ostfriedhof von Dortmund. Ich hätte nicht gedacht, daß so viele Caches sich hier auf diesem Gebiet tummeln. Was mich als Läufer auch überrascht hatte, dass die Läufer aus Dortmund sich hier austoben und eventuell auch die Ruhe genießen. Ich bin also hier eine Lab-Runde gegangen, habe bei einem wichtigen Denkmal die Logbedingung für den VC erfüllt.
Das was geschehen war, sollte nicht vergessen und zu jeder Zeit wieder in Erinnerung gerufen werden.
Dieser Cache wurde gut gefunden und das Logbuch von Ohrkneifer gut bewacht. Hier konnte ich mich in Ruhe ins wieder trockene Logbuch eintragen.

DfdC und die Pflege

gefunden 26. Juli 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Im September 2021 habe ich diese Runde über den Ostfriedhof bei GC besucht. Heute in einer Regenpause bei schönstem Sonnenschein, habe ich mich noch einmal in die verbliebenen drei Logbücher eingetragen. Ein Besuch lohnt sich hier immer. Auch diese Dosen machen immer wieder Spaß.

Danke an Frotty fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße von Bücherwürmchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Das Suchen und Finden dieses perfekt versteckten Caches hat Spaß gemacht.

Danke an Frotty