Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ostfriedhof #1

Ostfriedhof #1

door Frotty     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.517' E 007° 29.627' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. juli 2021
 Published on: 10. september 2021
 Laatste verandering: 03. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16E81

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleine Spazierrunde durch den Ostfriedhof. An jeder Dose findet ihr eine Bonuszahl. Bonus: OC16E84

Alle Dosen befinden sich maximal 2 Meter vom Weg entfernt, es müssen weder Gräber noch Gebüsche betreten werden.
Bitte verhaltet euch aufgrund des hohen Muggelaufkommens unauffällig.

Happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Csnq qrf Svaqraf. Obahfmnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ostfriedhof #1    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. februari 2024, 18:13 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Leider kam ich schon in der Dämmerung an, so dass ich nicht viel Zeit auf dem Friedhof hatte. Hier bei der 1 ging alles ganz fix.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. oktober 2023, 15:21 fox-chase heeft de cache gevonden

Heute während eines Bummels über den Ostfriedhof konnte ich auch dieses Döschen finden und das Logbuch erfolgreich signieren. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 16. augustus 2023, 21:04 Maniac02 heeft de cache gevonden

Heute etwas mehr Zeit in der Tasche gehabt, da ging es hier zum Ostfriedhof von Dortmund. Ich hätte nicht gedacht, daß so viele Caches sich hier auf diesem Gebiet tummeln. Was mich als Läufer auch überrascht hatte, dass die Läufer aus Dortmund sich hier austoben und eventuell auch die Ruhe genießen. Ich bin also hier eine Lab-Runde gegangen, habe bei einem wichtigen Denkmal die Logbedingung für den VC erfüllt.
Das was geschehen war, sollte nicht vergessen und zu jeder Zeit wieder in Erinnerung gerufen werden.
Dieser Cache wurde gut gefunden und das Logbuch von Ohrkneifer gut bewacht. Hier konnte ich mich in Ruhe ins wieder trockene Logbuch eintragen.

DfdC und die Pflege

Gevonden 26. juli 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Im September 2021 habe ich diese Runde über den Ostfriedhof bei GC besucht. Heute in einer Regenpause bei schönstem Sonnenschein, habe ich mich noch einmal in die verbliebenen drei Logbücher eingetragen. Ein Besuch lohnt sich hier immer. Auch diese Dosen machen immer wieder Spaß.

Danke an Frotty fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße von Bücherwürmchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Das Suchen und Finden dieses perfekt versteckten Caches hat Spaß gemacht.

Danke an Frotty