Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Ostfriedhof #1

 Ostfriedhof #1

par Frotty     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.517' E 007° 29.627' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 26. juillet 2021
 Publié le : 10. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E81
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Spazierrunde durch den Ostfriedhof. An jeder Dose findet ihr eine Bonuszahl. Bonus: OC16E84

Alle Dosen befinden sich maximal 2 Meter vom Weg entfernt, es müssen weder Gräber noch Gebüsche betreten werden.
Bitte verhaltet euch aufgrund des hohen Muggelaufkommens unauffällig.

Happy hunting!

Indice additionnels   Déchiffrer

Csnq qrf Svaqraf. Obahfmnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ostfriedhof #1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. novembre 2021, 16:24 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute brauchte ich nach der Arbeit und vor der Dunkelheit noch etwas Bewegung. Ich entschied mich für den Ostfriedhof mit seinen zahlreichen historischen Grabstätten. Erholung im Grünen und gleichzeitig Spaß beim Dosensuchen. Eigentlich hatte ich warten wollen, bis der Bonus der Ostfriedhof-Serie wieder freigeschaltet ist. Doch den kann ich auch ein anderes Mal besuchen. So habe ich wenigstens einen Grund, um wiederzukommen. Es waren drei interessante Caches, da bin ich schon auf den Bonus gespannt. Alle drei konnte ich problemlos bergen. Vielen Dank für den Zeitvertreib auf diesem Stück Dortmunder Geschichte.

Der Letzte für heute. Eigentlich schade. Bis demnächst beim Bonus!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Koaleeza!
Cache Nummer 7334 von GeoBasic08 (Nr. 3 für heute)

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trouvé 10. septembre 2021 TobElf trouvé la géocache

Seid gegrüßt, lieber Owner,
"Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen." (J. W. von Goethe)
Nach diesem Motto (oder so ähnlich) ging es heute zum Ereignishorizont von "Ostfriedhof".
Wie ein alter weiser Mann einst sagte : veni, vidi, signati
So auch bei diesem Pergamentum.
Mit Leichtligkeit konnten wir beim Erspähen des Gesuchten obsiegen.
So seid bedankt fürs Herführen an diesen holden Ort.

Gehabt Euch denn wohl,

𝓣𝓮𝓪𝓶 𝓣𝓸𝓫𝓔𝓵𝓯

𝓣𝓕𝓣𝓒 = 𝓣𝓸𝓫𝓔𝓵𝓯 𝓯𝓸𝓾𝓷𝓭 𝓽𝓱𝓮 𝓬𝓪𝓬𝓱𝓮


Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitere.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!


Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching !
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

trouvé 05. septembre 2021 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier stehe ich bereits seit dem 5. September im Logbuch, als ich den Cache bei GC absolviert habe - bin also quasi Betatester vor der Veröffentlichung.

 

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel