Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache
J.G Bonus

di Jeronimo & Gina     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 47.145' E 009° 15.999' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. ottobre 2021
 Pubblicata il: 07. ottobre 2021
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16EAB

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem ihr hoffentlich eine schöne Tour hattet und alle Zahlen rausbekommen habt,
möchten wir euch zum Abschluß der J.G Tour noch mit diesem Bonus belohnen.

Wichtig: Der Cache liegt nicht an den Start Koordinaten.

ABCDEFGHIJKLMNOPQ

Diese Tour besteht aus  folgenden Cache:

J.GOC16EA1J.G 2 OC16EA2J.G 3 OC16EA3; J.G 4 OC16EA4
J.G 5 OC16EA5 ;J.G 6 OC16EA6; J.G 7 OC16EA7; J.G 8 OC16EA8
J.G 9 OC16EA9; J.G 10 OC16EAA; J.G 11 OC16EB4; J.G 12 OC16EB3
J.G 13 OC16EB2; J.G 14 OC16EB1; J.G 15 OC16EB0; J.G 16 OC16EAF
J.G 17 OC16EAE; J.G 18 OC16EAC; J.G 19 OC16EB5; J.G 20 OC16EB6
J.G 21 OC16EB7; J.G 22 OC16EB8; J.G 23 OC16EB9; J.G 24 OC16EBA
J.G Bonus OC16EAB

image

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yvfgvat yrfra!!!
Rvpur; Cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per J.G Bonus    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 06. dicembre 2021 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Der krönende Abschluss dieser großartigen Angeltour war heute diese liebevoll gestaltete Dose, deren Koordinaten wir zwar schon länger im Gepäck hatten, aber doch erst nach Beendigung aller "Arbeiten" loggen wollten. Eine Menge kleiner Tiere begrüßte uns in der speziell gesicherten Dose und von einem der Bewohner erhielten wir dann auch unsere Urkunde.

Das Lösen der 25 Puzzles war nicht an einem Abend gemacht und wurde letztlich auch nur in Zusammenarbeit mit unseren Cache-Partnern vom Team Joschi bewerkstelligt. Es kamen dabei rund 50 Stunden am Bildschirm zusammen, da einige Puzzles doch recht knifflig waren.

Die Bilder der fertigen Puzzles waren allerdings sehr schön, zeigten die Fotos doch einen Querschnitt durch die Vielfalt und den Artenreichtum im Stiftungsland. 

Auch der Outdoor-Einsatz mit der Angel war eine besondere Aufgabe, die wir auf 4 verschiedene Tage aufgeteilt hatten, ja nach Menge der jeweils gelösten Puzzles. Das hatte natürlich auch zur Folge, dass wir viele Wege doppelt und sogar dreifach laufen mussten. Aber die schöne Gegend und der tolle Angelspaß haben uns dafür reichlich entschädigt.

Ein herzliches Dankeschön an die Owner für ihre Mühen beim Vorbereiten und Gestalten dieser großartigen Runde. Auch wenn es sich hier um keine Drive-In-Dosen handelt, wäre es doch zu wünschen, dass noch viele cachende Besucher ihren Weg hierher finden.

 

TheFlyingDucks aus Schwansen