Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache
J.G Bonus

door Jeronimo & Gina     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 47.145' E 009° 15.999' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. oktober 2021
 Published on: 07. oktober 2021
 Laatste verandering: 07. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16EAB

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem ihr hoffentlich eine schöne Tour hattet und alle Zahlen rausbekommen habt,
möchten wir euch zum Abschluß der J.G Tour noch mit diesem Bonus belohnen.

Wichtig: Der Cache liegt nicht an den Start Koordinaten.

ABCDEFGHIJKLMNOPQ

Diese Tour besteht aus  folgenden Cache:

J.GOC16EA1J.G 2 OC16EA2J.G 3 OC16EA3; J.G 4 OC16EA4
J.G 5 OC16EA5 ;J.G 6 OC16EA6; J.G 7 OC16EA7; J.G 8 OC16EA8
J.G 9 OC16EA9; J.G 10 OC16EAA; J.G 11 OC16EB4; J.G 12 OC16EB3
J.G 13 OC16EB2; J.G 14 OC16EB1; J.G 15 OC16EB0; J.G 16 OC16EAF
J.G 17 OC16EAE; J.G 18 OC16EAC; J.G 19 OC16EB5; J.G 20 OC16EB6
J.G 21 OC16EB7; J.G 22 OC16EB8; J.G 23 OC16EB9; J.G 24 OC16EBA
J.G Bonus OC16EAB

image

Gecodeerde hint   Decoderen

Yvfgvat yrfra!!!
Rvpur; Cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van J.G Bonus    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 06. december 2021 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Der krönende Abschluss dieser großartigen Angeltour war heute diese liebevoll gestaltete Dose, deren Koordinaten wir zwar schon länger im Gepäck hatten, aber doch erst nach Beendigung aller "Arbeiten" loggen wollten. Eine Menge kleiner Tiere begrüßte uns in der speziell gesicherten Dose und von einem der Bewohner erhielten wir dann auch unsere Urkunde.

Das Lösen der 25 Puzzles war nicht an einem Abend gemacht und wurde letztlich auch nur in Zusammenarbeit mit unseren Cache-Partnern vom Team Joschi bewerkstelligt. Es kamen dabei rund 50 Stunden am Bildschirm zusammen, da einige Puzzles doch recht knifflig waren.

Die Bilder der fertigen Puzzles waren allerdings sehr schön, zeigten die Fotos doch einen Querschnitt durch die Vielfalt und den Artenreichtum im Stiftungsland. 

Auch der Outdoor-Einsatz mit der Angel war eine besondere Aufgabe, die wir auf 4 verschiedene Tage aufgeteilt hatten, ja nach Menge der jeweils gelösten Puzzles. Das hatte natürlich auch zur Folge, dass wir viele Wege doppelt und sogar dreifach laufen mussten. Aber die schöne Gegend und der tolle Angelspaß haben uns dafür reichlich entschädigt.

Ein herzliches Dankeschön an die Owner für ihre Mühen beim Vorbereiten und Gestalten dieser großartigen Runde. Auch wenn es sich hier um keine Drive-In-Dosen handelt, wäre es doch zu wünschen, dass noch viele cachende Besucher ihren Weg hierher finden.

 

TheFlyingDucks aus Schwansen