Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bleib hier oder zieh Leine!

Bleib hier oder zieh Leine! (GC9GNW8)

von rsge10     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 35.636' E 011° 02.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2021
 Veröffentlicht am: 28. September 2021
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16EE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo!

 

Die Einwohnerzahlen Erlangens steigen stetig:

1951: 55.000,

1970: 85.000,

2021: 114.000.

Die Buckenhofer Siedlung ist ein schöner und gemütlicher Stadtteil. Hier haben die Häuser noch größere Gärten, die einst zur Selbstversorgung dienten. Trotz der vorranschreitenden Nachverdichtung hat dieser Stadtteil seinen Charm bisher bewahrt. Trotz Wohnraummangel werden augenscheinlich nicht alle Grundstücke gepflegt und bewohnt!

 

Viel Spaß beim Suchen! "Augen auf" reicht!

Wer groß ist bzw. etwas längere Arme hat, ist im Vorteil.

Der Cache (GC9GNW8) liegt auf Privatgrund, dieser muss NICHT betreten werden.

Bitte verhaltet Euch umsichtig.

 

P.S.

50 m weiter ist ein schöner Spielplatz!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf ibe Yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bleib hier oder zieh Leine!    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 22. März 2024, 18:25 Loli_onTour hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Gassi Runde mussten wir erst ein bisschen auf und ablaufen bis wir unbeobachtet waren und den entdeckten Tradi endlich heben konnten.
Coole Idee wie er versteckt ist.
Danke fürs Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 31. Dezember 2023 rsge10 hat den Geocache gewartet

Hallo!

Cache kann weiter gesucht werden,

auf Userwunsch auch hier wieder aktiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2023 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#15406

Dies war mein 2. von 2 Funden heute, mein 312. Fund dieses Jahr und mein 313. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9655. Tradi, 5529. D1½, 2277. T1, 415. D1½/T1 und die 5140. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner rsge10.

Heute hat es mich in die Nähe dieses Caches nach Erlangen verschlagen und da dachte ich mir: so einen kleinen Tradi kannst du mal schnelll machen. Gesagt, getan. Gruß an den Owner!



Tagesstatistik 2023-12-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 0,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 8 hm
· · davon aufwärts ............................... 6 hm
· · davon abwärts ................................ 2 hm
· min. Höhe ......................................... 69 hm
· max. Höhe ........................................ 133 hm
· max. Höhenunterschied ................... 64 hm

Cachestatistik für Bleib hier oder zieh Leine!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,92 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 74 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2023 rsge10 hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert auf opencaching, da kaum Aktivität. Auf Geoache aktuell noch verfügbar....

archiviert 15. April 2023 rsge10 hat den Geocache archiviert