Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Bleib hier oder zieh Leine!

 Bleib hier oder zieh Leine!

von rsge10     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 35.636' E 011° 02.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2021
 Veröffentlicht am: 28. September 2021
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16EE8

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo!

 

Die Einwohnerzahlen Erlangens steigen stetig:

1951: 55.000,

1970: 85.000,

2021: 114.000.

Die Buckenhofer Siedlung ist ein schöner und gemütlicher Stadtteil. Hier haben die Häuser noch größere Gärten, die einst zur Selbstversorgung dienten. Trotz der vorranschreitenden Nachverdichtung hat dieser Stadtteil seinen Charm bisher bewahrt. Trotz Wohnraummangel werden augenscheinlich nicht alle Grundstücke gepflegt und bewohnt!

 

Viel Spaß beim Suchen! "Augen auf" reicht!

Wer groß ist bzw. etwas längere Arme hat, ist im Vorteil.

Der Cache liegt auf Privatgrund, dieser muss NICHT betreten werden.

Bitte verhaltet Euch umsichtig.

 

P.S.

50 m weiter ist ein schöner Spielplatz!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf ibe Yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bleib hier oder zieh Leine!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Oktober 2021, 13:30 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Erlangen, und von meinem Büro aus noch ganz gut erreichbar - das ist doch eine gute Grundlage für die Mittagspause an meinem Bürotag. Als ich ankam, waren die Schülermuggels gerade durch; ein gewisses Gefühl, von gegenüber beobachtet zu werden, ist hier allerdings immer gegeben.

Vom öffentlichen Weg aus musste ich ein paarmal an der Grundstücksgrenze entlangschauen, bevor ich den Hint richtig verstand und dann die Dose bergen konnte.

Danke für den Cache.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache; "OC-only" ist er nicht mehr.

gefunden 16. Oktober 2021 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Vor Ort stellten wir fest, dass der OC puplisch offensichtlich schon ein paar Tage her ist. Der Cache konnte gut gefunden und gehoben werden. 

Hinweis 08. Oktober 2021 rsge10 hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Morgen,

"Cache" insgesamt ist absolut intakt, einfach "bergen"!

Achtung Logphoto ist Spoiler...

Viel Spaß.

gefunden 07. Oktober 2021, 08:42 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Die dose liegt ohne Leine am Boden - unerreichbar.
ich hoffe der Owner erlaubt mir einen fotolog...

Schönen Dank an rsge10 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Da ist dieser Cache doch bei mir aufgetaucht und ich habe ihn mir gleich angesehen und meinen Namen als Erster Cool ins Logbuch geschrieben. FTF

Herzlichen Dank an rsge10 für diesen Cache 😅.
Gruß Micha