Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stauschau an der A 8

Hin und Mit für Radfahrer

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 48.960' E 012° 03.237' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. settembre 2021
 Pubblicata il: 29. settembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16EE9

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die A8 ist eine nicht nur zur Urlaubszeiten sehr stark befahrene Autobahn und so sind auch an normalen Wochentagen von dieser Brücke in eine oder oft auch in beide Richtungen kilometerlange Staus zu beobachten. Für die betroffenen Autofahrer sehr lässtig, für mich als Fahrradfahrer eher angenehm, da das den Lämrpegel beim Überqueren der Brücke und dem Befahren den anliegenden Waldwege erheblich mindert.

Für Radfahrer ist diese Dose ein Hin und Mit. Autofahrer müssen ein Stück hinlaufen, da hier keine direkte Anhaltemöglichkeit besteht. Bitte wieder wie vorgefunden magnetisch anbringen.

Vom Parkplatz aus könnt ihr auch gleich einen Abstecher zu meinem Cache: "Die kleinen Brüder" machen und in der anderen Richtung findet ihr auch nicht weit bei Wasserwiesen meinen Cache: Der Herr der Schlüssel...

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 49.054'
E 012° 03.356'
Kurzzeitparkmöglichkeit
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgenßrafrvgr va Evpughat Fnymohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stauschau an der A 8    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

Wurde zu wenig gesucht!

trovata 06. gennaio 2022, 16:12 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Dank Hinweis gut gefunden 👍🏻

trovata 12. ottobre 2021, 19:31 TeamMB ha trovato la geocache

Interessanter Ausblick! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 02. ottobre 2021 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #16 auf der Samstagstour!

Sieh an, der Bienenpate legt doch noch mal eine Dose Zwinkernd. Ich habe das CM am vorgeschlagenen Parkplatz abgestellt, und bin die Brücke rauf gelaufen. Das war nicht wirklich angenehm, wenn man nur einen halben Meter Grünstreifen zwischen Leitplanke und Straße hat (andere Seite geht ja nicht, da ist der Abhang), und die Autos mit 100 km/h ankommen Überrascht. Oben auf der Brücke besteht das Problem zum Glück nicht, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Nach kurzer Zeit wurde ich fündig. Stau war übrigens keiner auf der A8 Zunge raus.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2021, 09:00 pmarley ha trovato la geocache

{FTF}

Wie schön, ein neues Bienenpaten-Döschen! In meiner Homezone! Perfekt für Radlfahrer!

Ergo: da fühle ich mich ja gleich 3x angesprochen ;-)

Leider musste ich aber morgens erst mal woanders hin - und das auch noch mit dem Auto :-(

Aber, wie ich heimgekommen bin, war der Cache noch ungeloggt, also hab ich mich doch noch aufgemacht. Brav mit dem Radl, obwohl's ganz schön geregnet hat. Aber soll ja ein Hin und Mit sein, das geht schnell. 

Soweit der Plan....

;-)

Aber Pläne sind bekannterweise dazu da, dass man sich dann vor Ort Tomaten auf die Augen legt.

Die Dose ist ein absoluter Hin und Mit - und die Koordinaten sind sehr präzise (behaupte ich mal), aber wenn man halt an der Dose immer wieder vorbeischaut, sieht man sie nicht und sucht eben länger. Ich weiss, wovon ich spreche, ich hab's ausprobiert. Für längeres Suchen ist die Location nicht so schön, weil laut - unter der Woche vormittags hat's hier selten Stau und es ging sowohl unter als auch neben mir brutal zu. Aber mir ist schon klar, dass jeder nach mir "juhu, Sekundenfund" loggen wird. 

;-)

 

Danke für's Doserl!

Danke für den Ausflug im Regen!