Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stauschau an der A 8

Hin und Mit für Radfahrer

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 48.960' E 012° 03.237' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. septembre 2021
 Publié le : 29. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16EE9

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die A8 ist eine nicht nur zur Urlaubszeiten sehr stark befahrene Autobahn und so sind auch an normalen Wochentagen von dieser Brücke in eine oder oft auch in beide Richtungen kilometerlange Staus zu beobachten. Für die betroffenen Autofahrer sehr lässtig, für mich als Fahrradfahrer eher angenehm, da das den Lämrpegel beim Überqueren der Brücke und dem Befahren den anliegenden Waldwege erheblich mindert.

Für Radfahrer ist diese Dose ein Hin und Mit. Autofahrer müssen ein Stück hinlaufen, da hier keine direkte Anhaltemöglichkeit besteht. Bitte wieder wie vorgefunden magnetisch anbringen.

Vom Parkplatz aus könnt ihr auch gleich einen Abstecher zu meinem Cache: "Die kleinen Brüder" machen und in der anderen Richtung findet ihr auch nicht weit bei Wasserwiesen meinen Cache: Der Herr der Schlüssel...

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 49.054'
E 012° 03.356'
Kurzzeitparkmöglichkeit
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels  

Straßenseite in Richtung Salzburg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stauschau an der A 8    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

Wurde zu wenig gesucht!

trouvé 06. janvier 2022, 16:12 DieNeinhörner trouvé la géocache

Dank Hinweis gut gefunden 👍🏻

trouvé 12. octobre 2021, 19:31 TeamMB trouvé la géocache

Interessanter Ausblick! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. octobre 2021 baer2006 trouvé la géocache

Fund #16 auf der Samstagstour!

Sieh an, der Bienenpate legt doch noch mal eine Dose Zwinkernd. Ich habe das CM am vorgeschlagenen Parkplatz abgestellt, und bin die Brücke rauf gelaufen. Das war nicht wirklich angenehm, wenn man nur einen halben Meter Grünstreifen zwischen Leitplanke und Straße hat (andere Seite geht ja nicht, da ist der Abhang), und die Autos mit 100 km/h ankommen Überrascht. Oben auf der Brücke besteht das Problem zum Glück nicht, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Nach kurzer Zeit wurde ich fündig. Stau war übrigens keiner auf der A8 Zunge raus.

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2021, 09:00 pmarley trouvé la géocache

{FTF}

Wie schön, ein neues Bienenpaten-Döschen! In meiner Homezone! Perfekt für Radlfahrer!

Ergo: da fühle ich mich ja gleich 3x angesprochen ;-)

Leider musste ich aber morgens erst mal woanders hin - und das auch noch mit dem Auto :-(

Aber, wie ich heimgekommen bin, war der Cache noch ungeloggt, also hab ich mich doch noch aufgemacht. Brav mit dem Radl, obwohl's ganz schön geregnet hat. Aber soll ja ein Hin und Mit sein, das geht schnell. 

Soweit der Plan....

;-)

Aber Pläne sind bekannterweise dazu da, dass man sich dann vor Ort Tomaten auf die Augen legt.

Die Dose ist ein absoluter Hin und Mit - und die Koordinaten sind sehr präzise (behaupte ich mal), aber wenn man halt an der Dose immer wieder vorbeischaut, sieht man sie nicht und sucht eben länger. Ich weiss, wovon ich spreche, ich hab's ausprobiert. Für längeres Suchen ist die Location nicht so schön, weil laut - unter der Woche vormittags hat's hier selten Stau und es ging sowohl unter als auch neben mir brutal zu. Aber mir ist schon klar, dass jeder nach mir "juhu, Sekundenfund" loggen wird. 

;-)

 

Danke für's Doserl!

Danke für den Ausflug im Regen!