Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Auf dem Weg nach Weihnachten

 🕯️. Advent

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.489' E 009° 33.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. November 2021
 Veröffentlicht am: 28. November 2021
 Letzte Änderung: 28. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F54

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

                                       

 

                   Ein besonderes Strahlen erhellt wieder die Welt,

 die weihnachtliche Zeit mit der ersten Kerze Einzug hält.



Eure Aufgabe:
Helft der Katze in ihr Körbchen.

E=1
A=2
D=3
B=4
C=5



Den Cache findet ihr bei:

N54°  45.505
E009° 33._0_

Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zum notieren!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Rypu hagre "Qnpu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg nach Weihnachten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022, 15:15 zoki hat den Geocache gefunden

super geklappt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022, 15:00 zoki hat den Geocache gefunden

DFDC, lG

gefunden 22. Dezember 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht.

Schneeregen ist nicht unbedingt das schönste Wetter, hat mich aber nicht aufgehalten.

Die Dose konnte ich gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2021 flensfan hat den Geocache gefunden

 

Zweiter Advent wie er nicht sein soll: strömender Regen und alles andere als vorweihnachtlich. Aber trotzdem sollte es auf kleine Tour gehen, um die eine oder andere Dose zu besuchen.

# Der Weg nach Weihnachten war heute sehr schlammig (aber hinterher sollte es eh in die Waschanlage gehen). Der vorgefundene Elch ließ den Eintrag auf den Wunschzettel ohne weiteres zu........

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2021, 12:30 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Angeln im Stiftungsland haben wir heute einen kleinen Umweg eingeplant, um den einsamen Elch in seinem Wald zu besuchen. Wir konnten ihn problemlos aufstöbern und sein kleines Logbuch signieren. Es geht ihm gut, und er freut sich auf weitere Besucher.

Danke für den Cache und schöne Grüße von den Fliegenden Enten aus Schwansen.

gefunden 28. November 2021 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Oh wie schön, mal wieder ein Cache in unserer Nähe!

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war,  haben wir uns dazu entschlossen vor dem Advent Kaffee und späterem Abendessen diesen noch zu machen.

Am Ziel angekommen wurde der Elch auch gesichtet und so konnten wir einen weiteren FTF loggen.

DfdC und wir hoffen auf weitere.

Gruß Jeronimo und Gina