Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mikis Schatzbaum

 Mikis erster kleiner Tradi

von ManuelW     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.895' E 012° 21.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. November 2021
 Veröffentlicht am: 14. November 2021
 Letzte Änderung: 21. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt am Eingang zu einem kleinen Wäldchen, dass gern ausgekundschaftet werden kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliche Rietzschke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikis Schatzbaum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2021, 17:00 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Dieser OC/GC Hybrid wurde heute Abend in der Dämmerung besucht und der Logstreifen in dem schönen Behälter signiert. In der Ecke war ich schon seit Jahren nicht mehr.... 😯!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.895' E 012° 21.941', verlegt um 57 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2021, 11:00 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Gohlis steuerte ich heute Vormittag diesen Neuling an. Die Koordinaten lagen auf einer Wiese, aber 60 m weiter östlich am Eingang zum Wäldchen wurde ich fündig und konnte mich als Zweiter im Logbuch verewigen. Die Koordinaten sollten noch korrigiert werden. Danke fürs Verstecken.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2021, 10:50 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Mikis Schatzbaum hatte ich schon seit dem Publish auf dem Schirm. Da ich diese Ecke beruflich jedoch gut kenne, war mir bereits beim Blick auf die Karte klar, dass sich an den gelisteten Koordinaten nur eine Wiese und niemals Mikis Schatzbaum befinden kann. 

Heute hatte ich vor dem Spätdienst noch etwas Zeit und begab mich mal auf die Suche. Ich kenne im dortigen Bereich zwei Zugänge zum "Wald". Beim nächstliegenden wurde ich kurzzeitig später auch fündig und konnte mich als Erster im Logbuch verewigen. 

Der Owner sollte hier schnellstmöglich die Koordinaten anpassen, damit der kleine Cache auch reichlich Besuche bekommt.

Vielen lieben Dank für den kleinen Tradi an dieser Stelle und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental.

Hinweis 19. November 2021, 10:49 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Für alle nachfolgenden Sucher: Die Koordinaten sind schlichtweg falsch. Ich fand ihn heute bei:

N 51° 22.895' E 012° 21.941'

Hier steht der gesuchte Baum am blauen Zaun.

Hinweis 16. November 2021, 23:50 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Google-Luftbild-Karte liegt der Cache mitten auf der Wiese an der Sylter Straße 29 zwischen zwei Wohnblocks. Das Wäldchen ist viel weiter nördlich. Soll das so sein?