Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wilhelm Tell…

von cachehoernchen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 23.501' E 007° 14.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. April 2021
 Veröffentlicht am: 21. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC17020
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Tell war hier zwar nicht, aber durch diese hohle Gasse kommt so mancher Wanderer zwischen Bell und Mendig. Am Wegesrand wartet eine kleine Dose auf Euch. Um sie zu finden müsst Ihr ein wenig in die Knie gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvar Onhzjhemry fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilhelm Tell…    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2024, 15:50 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Heute sollte es wieder trocken bleiben und so starteten wir mit uswi Richtung Eifel und verbrachten den ganzen Tag um den Laacher See, Maria Laach und Umgebung.
Wir hatten einen sehr schönen Tag  mit vielen interessanten Dosen.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

5. Januar 2024
DFDC gps_asbach an cachehoernchen

gefunden 22. April 2023, 12:44 buxemann hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache meiner heutigen Runde war auch recht flott gefunden und signiert😃

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    22. April 2023

       # 49


   

gefunden 26. Februar 2023 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit DefenderX303 auf eine kleine Cacherunde. Hier sind wir auch vorbei gekommen. Der Hinweis mit dem Knien passt nicht wirklich derzeit, man muss sich eher strecken. Da wir nicht wussten, wo er hin gehört, haben wir ihn dort gelassen, wo er war. 

 

(GC#9061 Gesamt#9088 OC#836)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. November 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem MTB in eine kleine Runde am Laacher See.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 27. Februar 2022 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute passte es endlich einmal wieder: Gutes Wetter und ein ausreichend großes Zeitfenster für eine längere Runde. Ich entschied mich für einige Dosen rund um Bell. Vom Parkplatz am früheren Naturkundemuseum zog ich im Uhrzeigersinn los. Ich startete kurz nach 12 und war gemütliche 8 Kilometer, gut 200 Höhenmeter und knapp 2 1/2 Stunden später wieder zurück am Ausgangspunkt.

Und sonst

Man glaubt es kaum, aber in dieser hohlen Gasse war ich schon mal für ein Mystery-Final. Glaube ich jedenfalls. Ein Mann kam mir auch entgegen. Ich habe ihn aber nicht gefragt, ob er Wilhelm heißt.