Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bilder von Wien

 Tradi im Wald

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.145' E 012° 01.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2022
 Letzte Änderung: 05. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1706C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

 

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 2...

In der Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Wien angeschaut hast.

Ein Bleistift ist Bestandteil der Dosenerstausstattung.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpurf Irefgrpx nz Shß rvare Svpugr. Xnfpuvreg zvg rvarz Csynfgrefgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilder von Wien    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Wenn der Bienenpate schon aus der Cacheowner-Rente zurückkommt, und wieder ein paar Dosen auslegt, dann muss ich natürlich mal wieder in die Gegend kommen Zwinkernd. Hier bin ich aus Richtung Westen anmarschiert, und wurde im Zielgebiet schnell fündig. Immer wieder nett, die Gegend hier Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 11. Dezember 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}
Juhu, mal wieder ein neuer Cache vom Bienenpaten. Schön!
Leider war ich mit einer Freundin Gassi und hab's erst über eine Stunde später gesehen. Lohnt es sich noch, dass ich losfahre? Hmmmmm.... erst mal die Moorhelmis anrufen. Aber, oh weh, die hatten keine Zeit. 
:-(
Na gut, dann mach ich mich eben alleine auf. Radeln war erst schön, dann doch sehr beschwerlich. Momentan zeigt sich der Winter ja mal wieder von der ungemütlichsten Seite: man könnte theoretisch durch den Schnee schlittern, auf dem Eis ausrutschen und dann in einer Pfütze landen. Hab ich nicht gemacht, aber es war schon eher beschwerlich. 
:-(
Dadurch hat dann die Fahrt natürlich länger gedauert - und bis ich im Wald war, war's schon ganz schön dunkel. Hurra. Mein Trexi stand noch ganz woanders und ich kann nur erahnen, wo hier vielleicht die Dose sein könnte. 
:-S
Aber: ich hab die Dose dann doch erstaunlich schnell gefunden. Jippie! Und das Logbuch war noch jungfräulich, so hat sich der Aufwand doch gelohnt. 
:-)
Danke für's nette Doserl! Schön, dass es mal wieder was neues gibt!

Schöne Grüsse an den Owner, 
pmarley