Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bilder von Hamburg

Kinderfreundlicher Tradi

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.160' E 012° 03.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2022
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17072
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein neuer Cache der Serie Bilder von....

In der kinderfreundlichen Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Hamburg angeschaut hast.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvxre nz Shß rvare Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilder von Hamburg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Hinweis 06. Juli 2022 Bienenpate hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. März 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Vor 2 Monaten ein DNF, heute ein Sekundenfund Überrascht. Frage mich immer noch, warum ich den das letzte Mal nicht gefunden habe Unentschlossen. Evtl. lag es daran, dass ich da das Spoilerbild aus dem OC-Listing noch nicht kannte Zwinkernd. Und mich zu sehr auf den Hint versteift habe, der ziemlich in die Irre führen kann: Denn der Baum ist keine Svpugr (die es in dem Wäldchen auch gibt), sondern eine Xvrsre Zunge raus.

TNLN, TFTC!

kann gesucht werden 07. März 2022 Bienenpate hat den Geocache gewartet

Heute eine Kurzkontrolle durchgeführt. Alles okay vor Ort.

nicht gefunden 15. Januar 2022 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Tja, manchmal läuft es nicht. Diesen vermeintlich leicht zu findenden, klassisch versteckten Small im Wald konnte ich heute, trotz längerer Suche, schlicht und ergreifend nicht finden Brüllend. Klingt blöd, ist aber so. Da muss ich Riesentomaten auf den Augen gehabt haben Unentschlossen. Aber es hilft ja nix, Sh*t happens, DNF ist DNF, und solche logge ich immer, egal wie "peinlich" sie sich anfühlen. Die nächste "Bienenpate-Tour" kommt bestimmt, und dann versuche ich es einfach nochmal Zwinkernd.

P.S.: Ich hatte nur das GC-Listing angeschaut, und in diesem gab es kein Spoilerbild Stirnrunzelnd. An den Baum im Bild kann ich mich sogar erinnern. Ich hatte ihn mehr oder weniger ignoriert, weil das m.M.n. eine Kiefer ist, und der Hint was anderes sagt.