Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bilder von Hamburg

 Kinderfreundlicher Tradi

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.160' E 012° 03.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2022
 Letzte Änderung: 07. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17072
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein neuer Cache der Serie Bilder von....

In der kinderfreundlichen Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Hamburg angeschaut hast.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvxre nz Shß rvare Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilder von Hamburg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 15. Januar 2022 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Tja, manchmal läuft es nicht. Diesen vermeintlich leicht zu findenden, klassisch versteckten Small im Wald konnte ich heute, trotz längerer Suche, schlicht und ergreifend nicht finden Brüllend. Klingt blöd, ist aber so. Da muss ich Riesentomaten auf den Augen gehabt haben Unentschlossen. Aber es hilft ja nix, Sh*t happens, DNF ist DNF, und solche logge ich immer, egal wie "peinlich" sie sich anfühlen. Die nächste "Bienenpate-Tour" kommt bestimmt, und dann versuche ich es einfach nochmal Zwinkernd.

P.S.: Ich hatte nur das GC-Listing angeschaut, und in diesem gab es kein Spoilerbild Stirnrunzelnd. An den Baum im Bild kann ich mich sogar erinnern. Ich hatte ihn mehr oder weniger ignoriert, weil das m.M.n. eine Kiefer ist, und der Hint was anderes sagt.

Hinweis 07. Januar 2022, 13:53 DieNeinhörner hat eine Bemerkung geschrieben

.... Oh... Zu schnell gefreut... Im Logbuch stand schon jemand drin... 🙈

gefunden 07. Januar 2022, 13:45 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Juhuuu FTF 🎉🎉🎉🎉🎉
Und die Kinder sind natürlich hell auf begeistert ❤️ vielen Dank für den tollen Cache 😊

gefunden 07. Januar 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}
mit LLSmurf!

Heute morgen kamen drei neue Bienenpaten-Caches raus. Hab ich aber erst über eine Stunde nach Publish gemerkt. Daher dachte ich, da brauch ich gar nicht mehr losfahren. 
Aber: irgendwie kam und kam kein Log... also haben LLSmurf und ich uns doch noch verabredet. Und, tatsächlich: wir waren hier tatsächlich die ersten! Wahrscheinlich ging es allen gleich - wahrscheinlich haben sich alle gedacht, sie brauchen schon nicht mehr losfahren - LOL!
Mit Glitzer an den Fingern sage ich DANKE!