Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Labor

 Tradi mit außergewöhnlichem Logbuch

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.309' E 012° 01.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2022
 Letzte Änderung: 08. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17077

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Du magst Caches mit etwas anderen Logbüchern?

Hier gibt es nach: Der Wildtunnel, Schreinermaß, Diplomatenkoffer, Accessoire des Karnevalisten, XXXL in den abgebrannten Filzen,....  eine weitere Dose aus einer Reihe etwas anderer Logmöglichkeiten.

In der Dose befindet sich ein Stift, der Bestandteil des Caches ist und ohne den nicht gelogt werden kann. Bitte lass ihn unbedingt in der Dose!!!

Zur Sicherheit solltest Du einen Fineliner dabei haben, der die Eigenschaft: permanent, wasserfest hat. Das Logbuch hat die Breite eines Nanologbuchstreifens und ist aus besonderem Material. Von daher gehen auch keine Stempel, Bleistifte und Kugelschreiber!

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Labor    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Ah, wieder mal ownertypisch eine Dose im Nirgendwo, ohne auf den Karten eingezeichnete Wege. Aber aus früheren Erfahrungen wusste ich, wie man hier am besten hinkommt Zunge raus. Also war es ein entspannter Waldspaziergang, und am Ende ein schneller Fund der Dose mit dem interessanten "Logbuch" Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 09. Januar 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich gestern Abend natürlich gesehen und mich sehr gewundert, dass der Bienenpate einen Cache, den man im Dunkeln nicht suchen soll, nach Einbruch der Dunkelheit veröffentlicht,. Ein Blick auf die Karte - nee... die Ecke kenne ich doch schon, da hab ich im Dunkeln wirklich nix verloren.

Also heute bei Tageslicht auf zum Teil schon sehr bekannten Pfaden gewandert, dann am Feldrand entlang und wieder in den Wald. Im Januar war das kein Problem, aber im Sommer hätte ich so, wie ich heute gegangen bin, ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber heute war klar, dass hier derzeit regelmässig Reiter unterwegs sind - und im Gegensatz zu denen hab ich heute (bissl gefroren war's dann im Schatten doch) noch nicht mal Spuren hinterlassen. 
Wieder im Wald konnte ich das "Labor" schnell entdecken. Auch mit hüpfenden Koordinaten (mein Trexi fürchtet sich bekanntlich vor Bäumen) war's kein Problem, die Dose zu entdecken. 

Gleich neben dem Labor hab ich die traurigen Überreste eines Ballons gefunden. So kam ich mal wieder mit vollen Händen zurück aus dem Wald (bäääh).

Danke für den interessanten Cache!

gefunden 08. Januar 2022, 20:05 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Heute noch eine recht späte Runde mit den Zwergen (mehr oder weniger direkt vor der Haustür) gemacht.
Wir sind gerade erst los und unser ursprüngliches Ziel war eigentlich die Raupe Nimmersatt aber nachdem ich gesehen habe das sich da ein paar neue Caches in meinem unmittelbaren Umfeld eingeschlichen haben, musste ich den Plan kurzfristig ändern.
Es ist dennoch eine tolle Runde geworden und wir konnten uns endlich mal ein paar FTF sichern.. 😁
Vielen Dank an den Bienenpaten für die gepflegten und auch für die neuen Caches.