Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
SCHWEDENBLICK

 Ein Mini-Multi mit Blick nach Schweden...

von Team Schmelzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.878' E 006° 45.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2006
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1718
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du benötigst schlechte Kleidung. Feste Schuhe und Handschuhe sind von Vorteil. Nur tagsüber suchen!

An der obengenannten Koordinate findest Du den Hinweis für den Cache und ein mehrzackiges Tool, das Du dringend brauchst.
Nach dem Loggen versteckst Du alles wieder so, wie Du es vorgefunden hast...

Das Betreten der ersten Etage ist gefährlich und überflüssig!

Der Letzte macht das Tor zu!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SCHWEDENBLICK    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. Juli 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Interessante Landschaft, interessante Pflanzen etc.. Vielen Dank für den Cache !

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 26. September 2009 atomium86 hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte mich direkt morgens auf die Suche gemacht. Der erste Teil des Caches läßt sich gut finden. Ich selber kam jedoch nur bis zum "klick". Als dann jedoch größere Horden oragefarbener Muggels auftauchten, mußte ich den geordneten Rückzug antreten. Alle Tools liegen an ihrem Platz, ob das Logbuch noch existiert, weiß ich nicht.

Gruß 

Michael & Anke

/atomium86

Hinweis 27. Mai 2008 Ruhrcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hätte den Blick ins Schwedenländle gerne gewagt, wenn der Cache noch da wäre.

Da bei GC.com schon längst im Archiv, bitte auch hier deaktivieren.

 

nicht gefunden 10. Februar 2008 Wifowaechterin hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Idee für einen Geocache, hat uns sehr begeistert... denn wir gehen davon aus, dass wir ihn gefunden hätten, wenn er denn noch da gewesen wäre. Nach dem großartigen Hinweis (mittlerweile etwas arg zerfallen) ein schöner Punkt für den Cache, der aber offenbar gemuggelt wurde [wie es andere Einträge auf GC auch zeigen]. Sehr schade!