Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Görlitz Kaisertrutz

Was ist denn das für ein Rondell?

von rkschlotte     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.272' E 014° 59.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2022
 Letzte Änderung: 22. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1719B

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Kaisertrutz ist eine der ursprünglich 32 Basteien von Görlitz. Heute wird er u.a. als Museum genutzt.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam - wegen des nachlassenden Tageslichts neben statt vor dem Gebäude
Webcam - wegen des nachlassenden Tageslichts neben statt vor dem Gebäude
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Görlitz Kaisertrutz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2024 Rose38 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Lange hatten wir uns mit undeins diesen vorgenommen. Heute hat es endlich geklappt. Mit unserem großen, bunten Regenschirm fällt man doch in einer Kamera gut auf.

In diesem Sinne, ein gesundes neues Jahr Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
KaisertrutzKaisertrutz
KaisertrutzKaisertrutz

gefunden 01. Januar 2024, 15:16 undeins hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]  FTF  [:D][:D][:D]

Beim Neujahrsspaziergang mit Rose38 durch die Altstadt nahmen wir uns endlich einmal Zeit, uns hier von der Webcam ablichten zu lassen. Viel zu lange ist dieser Cache ohne Log.
D4dC

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Rose38 unter dem SchirmMit Rose38 unter dem Schirm
Ich mit SchirmIch mit Schirm