Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Görlitz Kaisertrutz

Was ist denn das für ein Rondell?

di rkschlotte     Germania > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.272' E 014° 59.118' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. febbraio 2022
 Pubblicata il: 22. febbraio 2022
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1719B

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
38 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Kaisertrutz ist eine der ursprünglich 32 Basteien von Görlitz. Heute wird er u.a. als Museum genutzt.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Immagini

Webcam - wegen des nachlassenden Tageslichts neben statt vor dem Gebäude
Webcam - wegen des nachlassenden Tageslichts neben statt vor dem Gebäude
Digicam
Digicam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Görlitz Kaisertrutz    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2024 Rose38 ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Lange hatten wir uns mit undeins diesen vorgenommen. Heute hat es endlich geklappt. Mit unserem großen, bunten Regenschirm fällt man doch in einer Kamera gut auf.

In diesem Sinne, ein gesundes neues Jahr Lächelnd

Immagini per questo log:
KaisertrutzKaisertrutz
KaisertrutzKaisertrutz

trovata 01. gennaio 2024, 15:16 undeins ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]  FTF  [:D][:D][:D]

Beim Neujahrsspaziergang mit Rose38 durch die Altstadt nahmen wir uns endlich einmal Zeit, uns hier von der Webcam ablichten zu lassen. Viel zu lange ist dieser Cache ohne Log.
D4dC

Immagini per questo log:
Mit Rose38 unter dem SchirmMit Rose38 unter dem Schirm
Ich mit SchirmIch mit Schirm