Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bald kein Friedhof mehr?

par pjacobi     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 28.757' E 010° 00.313' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 28. avril 2022
 Publié le : 28. avril 2022
 Dernière mise à jour : 05. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC172C8

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

* In der vegetationsarmen Jahreszeit deutlich leichter. Ab Juli wird es richtig schwierig. *

 

Ein Teil des Friedhofs Finkenriek soll dem Bau der Autonahn A26-Ost weichen. So zumindest der Stand der Planungen, und der Friedhof hat begonnen, sich darauf einzurichten. Mal sehen, was wirklich passieren wird.

 

Der Cache befindet sich auf dem (nicht eingezäunten) Friedhofsgelände, aber mit gebührendem Abstand zu den Gräberfeldern. 

Indice additionnels   Déchiffrer

* Va qre irtrgngvbafnezra Wnuerfmrvg qrhgyvpu yrvpugre. No Whyv jveq rf evpugvt fpujvrevt. *

Gnhpura, nore avpug vz Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bald kein Friedhof mehr?    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

Note 09. avril 2023 pjacobi a écrit une note

Cache-Kontrolle: Der Cache ist vor Ort und im Rahmen seiner T-Wertung erreichbar. Noch.

disponible 05. août 2022 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle. Der Cache ist am Platz und kann gesucht, sollte aber vielleicht nicht zu dieser Jahreszeit. Ein prächtiger Bestand eines durchsetzungsstarken Neophyten umgibt den Standort. Das Gewächs ist nicht naturgeschützt, nicht giftig, nicht stachelig und relativ leicht durchdringbar -- aber es ist schon heftig.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 14. juillet 2022 D-Buddi trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell mal mit dem Roller hier vorbeigeschaut. Wirklich netter Friedhof, war mir gar nicht so im Gedächtnis. Den Cache muß man dann allerdings aber auch erstmal erreichen, da hat Mutter Natur aber mit dem ganz großen Hammer zugeschlagen. In Büro-Klamotten ein echtes Abenteuer. Aber irgendwann war ich durch und dann war der Cache, trotz wirklich guter Tarnung, schnell gefunden. Ich glaube an der Location könnte er auch völlig offen daliegen und den findet kein Muggel Cool

 

No Trade

 

MfG Jörg

trouvé 30. avril 2022, 09:13 PedroAlCabral trouvé la géocache

Also wenn diesen [FTF] Keiner möchte. Dieser stand eigentlich schon seit einigen Tagen auf der Liste, aber wenn Niemand in machen mag dann hole ich mir heute die Belohnung ab. Der Cache war schön gemacht und so hat mein Tag gut begonnen. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2