Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

olé olé olé

Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

by Vollme     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 06.174' E 007° 37.378' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 06 February 2006
 Listed since: 06 February 2006
 Last update: 16 February 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1738
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
2 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diesen Cache habe ich dem WM Jahr 2006 gewidmet. Als in Deutschland die Fußballweltmeisterschaft ausgetragen wurde.

So nach der Verlegung des Caches kommt auch wieder eine neue Tipp Runde :-)

2008 gibts die Europameisterschaft und wer will darf nach dem loggen des Caches seinen Europameistertipp abgeben. (Bitte tragt die beiden Finalgegner und das Endergebnis ein.
Mal gucken wer am Ende Recht hat.


Mein Tip für das Finalspiel:

Deutschland : Italien
2 : 1
diesmal klappt es :-)

Bitte bringt zum Tauschen kleine Dinge mit die etwas mit Fußball zu tun haben.


So und hier kommen auch schon die neuen Koordinaten.

N 51° 06.178
E 007° 37.308

Viel spaß beim loggen und dabei sein ist alles :-)

in diesem Sinne

Euer Vollme

Additional hint   Decrypt

Uvre unog vue ar jhaqrefpuöar Nhffvpug vaf Nttregny, Evpughat Oretarhfgnqg haq mhe naqrera frvgr anpu Zrvaremuntra haq qnf Roor (qbeg yvrtg nhpu "qre Uöpufgr")

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for olé olé olé    Found 21x Not found 2x Note 3x

Note 16 February 2009 Ben11194 wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Not found 21 August 2008 desolder did not find the geoacache

Bei den neuen Koordinaten nichts gefunden. War an einer Stelle (Baumwurzel mit vielen trockenen Äste) wo das GPS hinwollte, aber kein Cache gefunden, eventuell erneut gemuggelt. Habe die Suche ausgedehnt, aber kein Erfolg.

Nach 30 Minuten abgebrochen, werde es wenn ich wieder nach Meinerzhagen komme, nochmal versuchen.

Gruß

desolder

 

Found 13 August 2008 Gohliser found the geocache

Auf dem Weg nach Meinerzhagen schnell gefunden. Wir mussten aufpassen, dass es uns nicht vom Hügel weht.

Viele Grüße von den Gohlisern

Not found 27 July 2008 Mrs.Blonde&Mr.Brown did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden.

Haben zwischen viel Müll eine leere weiße Tupperdose mit rotem Deckel gefunden. Sollte dies der Cache gewesen sein, so ist er zerstört.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte nochmal Info an uns. Wir probieren es gerne nochmal.

Liebe Grüße,

die_zwei_Fragezeichen

Found 17 July 2008 argus1972 found the geocache

Nachdem das Autonavi mich wegen der Großbaustelle immer sinnlos um den Kirchturm führte, hatte ich den Cache schon ad adcta gelegt und war auf dem Weg zur Jubachtalsperre, doch plötzlich schrie das GPS "75m". Also rechts ran, querfeldein die Wiese hoch und auch sofort fündig geworden.

Mehr Glück als Verstand, aber wenigstens keine Cachebaustelle für den Ordner.