Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Bis zum Überlauf

Cache an einem kleinen Aussichtspunkt

von RoHeiTo     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 32.535' E 012° 59.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Juni 2022
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2022
 Letzte Änderung: 06. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173DD

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache liegt am Großen Teich bei Torgau. Das Versteck ist sehr idyllisch am Wasser gelegen. Besonders im Frühling und im Sommer können Enten, Schwäne, Haubentaucher und Blessrallen beobachtet werden. Der Blick auf den See ist sehr zu empfehlen. Vielleicht packt Ihr Euch ein kleines Picknick ein.
Eine kleine Klettereinlage bringt Euch zum Cache. Beim Suchen hilft Euch Curt Cobain mit dem Lied "Something In The Way". Sucht an einer Stelle, an der 3 Elemente sich treffen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Spaziergang.

Das Kennwort für den Cachelog wurde deaktiviert. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz füqöfgyvpura Raqr qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht am Großen Teich
Aussicht am Großen Teich

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahlener Heide (Info), Vogelschutzgebiet Elbaue und Teichgebiete bei Torgau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bis zum Überlauf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. November 2023 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Wenn im Überlauf Wasser läuft, und das Logbuch trocken ist, dann wäre alles ideal. Leider ists hier nun grad mal genau umgekehrt... Deshalb ist unser Log etwas dürftig, aber vorhanden, siehe Foto. Der Blick über den abgelassenen Großen Teich, mit Abendrot, war nixdestotrotz beeindruckend !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !

🍀🌳👧🐶👦🌲🍀`

Bilder für diesen Logeintrag:
Teich trocken - Log nassTeich trocken - Log nass

gefunden 10. August 2022, 15:31 EB Team hat den Geocache gefunden

Wir sind heute die dritten im Logbuch gewesen.
Danke fürs verstecken und pflegen des Caches

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2022 trassolix hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten fand ich hier zwar etwas ungenau, aber auf Grund des Titels wurde die Dose dann dort gefunden wo ich sie am Anfang auch vermutet habe.
Nun ich hätte jetzt und heute gern den FTF geloggt, den es gibt ja noch keinen Online Logeintrag, aber im Logbuch vor Ort gibt es bereits einen Eintrag 🤔

dfdc
Trassolix

Fund: 660