Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Bis zum Überlauf

Cache an einem kleinen Aussichtspunkt

door RoHeiTo     Duitsland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 32.535' E 012° 59.844' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 30. juni 2022
 Published on: 30. juni 2022
 Laatste verandering: 06. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173DD

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt am Großen Teich bei Torgau. Das Versteck ist sehr idyllisch am Wasser gelegen. Besonders im Frühling und im Sommer können Enten, Schwäne, Haubentaucher und Blessrallen beobachtet werden. Der Blick auf den See ist sehr zu empfehlen. Vielleicht packt Ihr Euch ein kleines Picknick ein.
Eine kleine Klettereinlage bringt Euch zum Cache. Beim Suchen hilft Euch Curt Cobain mit dem Lied "Something In The Way". Sucht an einer Stelle, an der 3 Elemente sich treffen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Spaziergang.

Das Kennwort für den Cachelog wurde deaktiviert. 

Gecodeerde hint   Decoderen

nz füqöfgyvpura Raqr qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Aussicht am Großen Teich
Aussicht am Großen Teich

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahlener Heide (Info), Vogelschutzgebiet Elbaue und Teichgebiete bei Torgau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bis zum Überlauf    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 22. november 2023 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Wenn im Überlauf Wasser läuft, und das Logbuch trocken ist, dann wäre alles ideal. Leider ists hier nun grad mal genau umgekehrt... Deshalb ist unser Log etwas dürftig, aber vorhanden, siehe Foto. Der Blick über den abgelassenen Großen Teich, mit Abendrot, war nixdestotrotz beeindruckend !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !

🍀🌳👧🐶👦🌲🍀`

Afbeeldingen voor deze log:
Teich trocken - Log nassTeich trocken - Log nass

Gevonden 10. augustus 2022, 15:31 EB Team heeft de cache gevonden

Wir sind heute die dritten im Logbuch gewesen.
Danke fürs verstecken und pflegen des Caches

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. augustus 2022 trassolix heeft de cache gevonden

Die Koordinaten fand ich hier zwar etwas ungenau, aber auf Grund des Titels wurde die Dose dann dort gefunden wo ich sie am Anfang auch vermutet habe.
Nun ich hätte jetzt und heute gern den FTF geloggt, den es gibt ja noch keinen Online Logeintrag, aber im Logbuch vor Ort gibt es bereits einen Eintrag 🤔

dfdc
Trassolix

Fund: 660