Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ein stilles Örtchen

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 58.863' E 007° 55.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 02. August 2022
 Veröffentlicht am: 16. August 2022
 Letzte Änderung: 16. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1744D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Viel Spaß bei der Suche wünschen

 

 


 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein stilles Örtchen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2022, 20:36 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Wieder sehr liebevoll gebastelter Cache der Black Forest Cacher! Diesen stillen Ort besuchen wir schon seit einiger Zeit immer wieder, schön dass uns dieser nette Cache Mal wieder hierher geführt hat. Da lassen wir gerne 2 Tbs da, die wir schon seit einiger Zeit mit uns herum tragen und geben natürlich auch einen FP.