Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ein stilles Örtchen

door black forest cacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 58.863' E 007° 55.390' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 02. augustus 2022
 Published on: 16. augustus 2022
 Laatste verandering: 16. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1744D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Viel Spaß bei der Suche wünschen

 

 


 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein stilles Örtchen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2024, 12:15 Flopp heeft de cache gevonden

Sehr schöne Bastelei! Ich muss zugeben, dass ich ziemlich außer Übung bin und einige Zeit gebraucht habe, erst den Cache und dann das Logbuch zu finden 😱

Danke
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
In der NäheIn der Nähe

Gevonden 04. september 2022, 20:36 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Wieder sehr liebevoll gebastelter Cache der Black Forest Cacher! Diesen stillen Ort besuchen wir schon seit einiger Zeit immer wieder, schön dass uns dieser nette Cache Mal wieder hierher geführt hat. Da lassen wir gerne 2 Tbs da, die wir schon seit einiger Zeit mit uns herum tragen und geben natürlich auch einen FP.