Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Quadratisch. Praktisch. Gut.

par 18ps33     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.810' E 010° 58.856' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 31. octobre 2022
 Publié le : 03. décembre 2022
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC175B8

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

403c5d88-0b93-4747-a70c-55aad69b58a3.png                                  403c5d88-0b93-4747-a70c-55aad69b58a3.png

8c6a4733-efec-4a19-aef7-291e333d43f5.png

51012651-a902-4b25-8e01-f626f8d2c1cc.png

 


Die Zettel geben die Orte preis. Bei erfolgreicher Suche erhaltet ihr die Werte der Variablen a und b.

 

N 49° 27.(a * 150 + 2)‘

E 10° 59.(b * 98 + 2)‘

 

Hier könnt ihr eure Lösung checken:smiley

geocheck_large.php?gid=6413851f82eeaad-9e90-410c-99fb-70cdb6494553

Indice additionnels   Déchiffrer

Ivry Fcnß orvz Urehzonfgrya... :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rednitz-, Pegnitz- und Regnitztalsystem (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quadratisch. Praktisch. Gut.    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2024, 16:00 MatthiasEBS trouvé la géocache

Gebastelt hatte ich schon vor einem Jahr; heute ergab sich die Gelegenheit für einen Besuch beim Final, das sich nicht lange vor mir verbergen konnte.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2023 Doc Cool trouvé la géocache

#15258

Dies war mein 1. von 12 Funden heute, mein 56. Fund dieses Jahr und mein 743. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4310. Mystery, 265. D4½, 4248. T2, 43. D4½/T2 und die 7917. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 29. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

Heute am Pfingstmontag war wegen Feiertag doch der eine oder andere Parkplatz in Fürth zu finden und so habe ich mich bei schönstem kurzen-Hose-Wetter aufgemacht, ein paar gelöste Mysterys einzusammeln. Wie das die Stadtlage so mitbringt, an Dosen nichts besonderes, meistens Nanos unter dem Zigarettenautomaten oder Laternenmasten. Sicherlich wäre mancherorts auch sicher ein PETling gegangen, aber das kann man sich als Sucher ja nicht aussuchen.

Nach dem Ausdrucken und ausschneiden und zusammensetzen ärgerte ich mich erst einmal darüber, Recyclingpapier und einen Schwarzweiß-Laser zu verwenden. Die Schrift war kaum zu lesen. Das Rätsel dann aber doch mit Augen und Kopfschmerzen gelöst (man wird älter). Parken vor Ort war schwierig. Also kleiner Spaziergang zu bekannter Location. Und siehe da: das andere Döschen vom anderen Cache liegt auch noch da. Also bitte nicht verwechseln. Wenn ihr keinen PETling in der Hand haltet, dann habt ihr den falschen und solltet weitersuchen.

Tagesstatistik 2023-05-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,9 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 116 hm
· · davon aufwärts ............................... 41 hm
· · davon abwärts ................................ 74 hm
· min. Höhe ......................................... 264 hm
· max. Höhe ........................................ 320 hm
· max. Höhenunterschied ................... 56 hm

Cachestatistik für Quadratisch. Praktisch. Gut.:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,68 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 276 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool


Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2023 The New Hunters trouvé la géocache

Eigentlich suchten wir den Cache " Nützliche ältere Dinge", Da haben wir wohl falsch gerechnet. --Stattdessen fanden wir diesen hier, auch gut !!!
Da freuen wir uns !

trouvé 19. février 2023, 16:39 A Meise trouvé la géocache

Ich logge hier mal auf OC nach ;)

Endlich mal wieder ein Mystery der schneller gelöst war. Heute vor Ort bei schlechtem Wetter der Dose einen Besuch abgestattet.

Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken

A Meise

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. janvier 2023, 15:15 Bierfilz trouvé la géocache

Die ziemlich rasch errätselten Koordinaten führten mich direkt zum Versteck.
Danke für den Rätselcache!!!
Bierfilz, aus Nürnberg