Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Himmlischer Pilz

von Princessbln     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.737' E 013° 20.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. November 2022
 Veröffentlicht am: 19. November 2022
 Letzte Änderung: 19. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1760C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

**Himmlischer Pilz **

 

 

Der Viktoria-Luise-Platz liegt im Bayerischen Viertel im Ortsteil Schöneberg des Berliner Bezirks Tempelhof-Schöneberg.Das unter Denkmalschutz stehende Areal hat die Form eines langgestreckten Sechsecks und ist nach Viktoria Luise von Preußen benannt, der einzigen Tochter Kaiser Wilhelms II.

 

Zum Cache :

 

Für geübte Cacher sollte sehr schnell klar sein, wo sich die Dose versteckt.

Tagsüber (vor allem bei gutem Wetter) bitten wir diesen Cache nicht zu suchen, da es hier nur so von Muggeln wimmelt. Am Wochenende ist bis spät abends ein sehr hohes Muggelaufkommen.

Kommt lieber im Schutz der Dunkelheit wieder, um die Dose zu bergen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmlischer Pilz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2023, 06:30 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hier vorbei geradelt und vollkommen muggelfrei geloggt 😃 DFDC

gefunden 02. Juli 2023, 12:48 martl hat den Geocache gefunden

Am 2. Juli 2023 als Cache 1610 gefunden. 

TFTC an Princessbln :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 23. April 2023, 13:21 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich in der Woche schon einmal mit der Pilzsuche befasst hatte, allerdings keine Suche durchführen konnte, da die verschönerungsmuggel am werkeln waren, gab es nun hervorragende Bedingungen. Sonntag und leichter Nieselregen. Schnell konnte der Pilz geerntet werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 15. April 2023, 19:43 tarozwo hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang unternommen und fix noch diesen hier gefunden und geloggt.
*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ Viele Grüße...🦇

gefunden 12. Januar 2023, 09:40 Kaffeemaus90 hat den Geocache gefunden

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle
. Magnet ist scheinbar zu schwach. Lag auf dem Boden