Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Himmlischer Pilz

by Princessbln     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 29.737' E 013° 20.520' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 19 November 2022
 Published on: 19 November 2022
 Last update: 19 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1760C
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

**Himmlischer Pilz **

 

 

Der Viktoria-Luise-Platz liegt im Bayerischen Viertel im Ortsteil Schöneberg des Berliner Bezirks Tempelhof-Schöneberg.Das unter Denkmalschutz stehende Areal hat die Form eines langgestreckten Sechsecks und ist nach Viktoria Luise von Preußen benannt, der einzigen Tochter Kaiser Wilhelms II.

 

Zum Cache :

 

Für geübte Cacher sollte sehr schnell klar sein, wo sich die Dose versteckt.

Tagsüber (vor allem bei gutem Wetter) bitten wir diesen Cache nicht zu suchen, da es hier nur so von Muggeln wimmelt. Am Wochenende ist bis spät abends ein sehr hohes Muggelaufkommen.

Kommt lieber im Schutz der Dunkelheit wieder, um die Dose zu bergen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Himmlischer Pilz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 18 July 2023, 06:30 Phoenixe6 found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hier vorbei geradelt und vollkommen muggelfrei geloggt 😃 DFDC

Found 02 July 2023, 12:48 martl found the geocache

Am 2. Juli 2023 als Cache 1610 gefunden. 

TFTC an Princessbln :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 23 April 2023, 13:21 Feuervogel123 found the geocache

Nachdem ich mich in der Woche schon einmal mit der Pilzsuche befasst hatte, allerdings keine Suche durchführen konnte, da die verschönerungsmuggel am werkeln waren, gab es nun hervorragende Bedingungen. Sonntag und leichter Nieselregen. Schnell konnte der Pilz geerntet werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 15 April 2023, 19:43 tarozwo found the geocache

Kleinen Spaziergang unternommen und fix noch diesen hier gefunden und geloggt.
*Danke fürs legen/verstecken, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ Viele Grüße...🦇

Found 19 January 2023 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC