Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Outbreak #13 - Blown Away

 Schneller Mikro am Rande eines Windparks

von GeoHase     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.691' E 012° 08.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. Februar 2006
 Gelistet seit: 09. Februar 2006
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1763
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Schneller Mikro am Rande eines Windparks...

Um das OutBreak-Virus schön weit im Land zu verbreiten, ist Wind nötig. Davon hatte ich heute hier genug und konnte, da ich ja schon infiziert war, den kleinen Mikro mal eben schnell in der Botanik versenken.

Auch dieser Windpark wäre ohne das von unserer Regierung noch nicht besteuerte Gut nicht möglich.

Den Cache findet Ihr an den folgenden Koordinaten:
N 51° 29.691'
E 012° 08.357'


Viel Spaß beim suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrufg Qh rva Qnpuevaaraebue, ovfg Qh fpuba zny tnam anu qena.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Outbreak #13 - Blown Away    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Sprintduell mit raznz_snasna konnte ich das Döschen dann doch als Erster finden. Coole Idee. Der Ort ist echt beeindruckend.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 14. März 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter auf Tour gegangen. Habe noch nie unter so einem Windrad gestanden. "Imposant". Den Kleinen haben wir nicht vergessen und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 07. März 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Über dem Kopf ein ...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch und so weiter! TFTC an windiger Stelle sagt der Eberolf

gefunden 31. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Der Tank ist leer und die Tankanzeige blinkt schon eine Weile Rot, auf der Suche nach einer Tankstelle sind wir auch hier vorbeigekommen. Aber ins Schwitzen sind wir trotz der Temperaturen langsam gekommen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 18. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter heute gut gefunden und geloggt.
Wir konnten sogar noch 4 Rehe beobachten [:)]
IN: "friedelfindus silberschnecke #2 GeoCoin"


danke fürs verstecken