Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Stein an der Kreuzung

... oder was man so unterwegs findet

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 11.227' E 012° 48.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 01. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1765F

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wenn ihr zufälligerweise nach einer Angelrunde hier vorbeikommen solltet, schaut am Fuss des Baumes mit der aufgepinselten Nummer 347 nach einem Stein.

Auf diesem Stein findet ihr eine Zahl.

Euer Passwort zum Loggen ist das Zahlwort dieser Zahl (alles Kleinbuchstaben!).

Bilder

347iger Baum
347iger Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Stein an der Kreuzung    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2024, 16:05 AMn2b hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal an den Cache gedacht.

TFTC

gefunden 30. November 2023, 18:47 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. im Schlepptau in den Thümmlitzwald, um frische Luft zu bekommen und die eine oder andere Dose zu angeln bzw. angeln zu lassen... Kann man ja auch mal ausnutzen, wenn jemand besser angeln kann als ich 🤗😉🤩

Unterwegs bin ich dann auch noch über diesen Stein gestolpert... Stolperstein mal anders 😂

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 07. September 2023, 15:37 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Fisch... Fisch... Fisch... H.E.R.A.... Fisch ... usw.
Lieben Gruß an den Owner 😁!

Unser 😃 207.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei H.E.R.A. für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

gefunden 01. Mai 2023, 14:14 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Soso...nun nach 7*Nacht... endlich Mal frei. Also ging es raus in die Natur, mal was nützliches für die Statistik machen.
Vielen Dank für den Cache, und bleibt gesund.

gefunden 29. April 2023, 10:03 reSep hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal zum Angeln und die Fische bissen gut an. Dabei kam ich an diesem OC vorbei und notierte mir die gesuchte Zahl.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep