Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Der Stein an der Kreuzung

... oder was man so unterwegs findet

par H.E.R.A.     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 11.227' E 012° 48.716' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. décembre 2022
 Publié le : 01. décembre 2022
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1765F

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
35 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr zufälligerweise nach einer Angelrunde hier vorbeikommen solltet, schaut am Fuss des Baumes mit der aufgepinselten Nummer 347 nach einem Stein.

Auf diesem Stein findet ihr eine Zahl.

Euer Passwort zum Loggen ist das Zahlwort dieser Zahl (alles Kleinbuchstaben!).

Images

347iger Baum
347iger Baum

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Stein an der Kreuzung    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. février 2024, 16:05 AMn2b trouvé la géocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal an den Cache gedacht.

TFTC

trouvé 30. novembre 2023, 18:47 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Heute ging es mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. im Schlepptau in den Thümmlitzwald, um frische Luft zu bekommen und die eine oder andere Dose zu angeln bzw. angeln zu lassen... Kann man ja auch mal ausnutzen, wenn jemand besser angeln kann als ich 🤗😉🤩

Unterwegs bin ich dann auch noch über diesen Stein gestolpert... Stolperstein mal anders 😂

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé 07. septembre 2023, 15:37 LittlePaul trouvé la géocache

Fisch... Fisch... Fisch... H.E.R.A.... Fisch ... usw.
Lieben Gruß an den Owner 😁!

Unser 😃 207.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei H.E.R.A. für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

trouvé 01. mai 2023, 14:14 Struppinetz34 trouvé la géocache

Soso...nun nach 7*Nacht... endlich Mal frei. Also ging es raus in die Natur, mal was nützliches für die Statistik machen.
Vielen Dank für den Cache, und bleibt gesund.

trouvé 29. avril 2023, 10:03 reSep trouvé la géocache

Heute ging es mal zum Angeln und die Fische bissen gut an. Dabei kam ich an diesem OC vorbei und notierte mir die gesuchte Zahl.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep