Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Henfenfelder Aussicht

kleiner Tradi mit Blick über Henfenfeld

von salmiaker     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 29.798' E 011° 23.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC176D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Willkommen in Henfenfeld!

Von dem Cachestandort aus habt ihr einen schönen Blick über die Ortschaft mit Kirche und Burg.

Im Hintergrund sieht man Hersbruck.

472f21c7-9d21-43ef-b234-1e2ee009f863.jpg

Wer Henfenfeld genauer erkunden möchte, kann gerne mal bei meinem Wherigo vorbei schauen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Ohfpu, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Henfenfelder Aussicht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2024, 20:33 Wurzelhexe hat den Geocache gefunden

Mit doloria ging es heute auf eine morgendliche Runde.
Kalt war's noch, aber die Sonne kroch schon langsam raus.

Zuerst haben wir uns beim Zugang verhaspelt, aber dann fanden wir den richtigen Zugang.
Gut gefunden. Der Wig steht noch auf meiner ToDo, aber die Zeit reichte leider nicht mehr. 

Ownerinfo: alles chic

Danke für den Cache und die schöne Aussicht sagt die Wurzelhexe 🍀

gefunden 14. November 2023, 13:14 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Deutschlandticket nach Henfenfeld um dem Ort mal einen Besuch abzustatten und nach dem Rundgang auch noch zu diesem Aussichtspunkt zu marschieren.
Vo hier oben hat man wirklich einen guten Blick auf den Ort.
Auch die Dose war schnell gefunden und der Logeintrag konnte durchgeführt werden.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 472 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX


Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

gefunden 22. Januar 2023, 15:55 wuffy hat den Geocache gefunden

OC-STF ;-)

Heute Nachmittag wollten wir noch ein wenig Spazieren gehen und da kam uns die GC- Angel-Runde gerade recht. Den kleinen Abstecher hierher machten wir gerne mit und das Döschen konnte schnell gefunden und signiert werden und so hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag!
Herzlichen Dank dafür und auch für die wahrlich schöne Aussicht!

TFTC

 

gefunden 31. Dezember 2022, 12:47 Peg2008 hat den Geocache gefunden

In der Homezone ein neuer Cache. Da muss ich im Jahr 2022 noch vorbei. Und siehe da, schnell gefunden und die Aussicht genossen. Dfdc