Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kirchderne U

par Ahmet428     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 33.297' E 007° 30.744' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 06. janvier 2023
 Publié le : 08. janvier 2023
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC17725
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Heute mal ein schneller Mystery, der euch 5-10 Minuten Zeit kosten sollte.

In der unmittelbaren Nähe der Kirchderne U-Bahn Haltestelle befindet sich ein Werbesäule. Finde sie und bestimme seine Koordinaten. Der Finalcache befindet sich von den ermittelten Koordinaten 91 Meter in 314° Richtung entfernt.

Viel Glück und Spaß beim Suchen und Finden.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirchderne U    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in Kirchderne unterwegs und entdeckten auch die Werbesäule. Nach der Peilung standen vielversprechende Koordinaten fest, und vor Ort nutzten wir dann den ruhigen Augenblick und signierten das Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe.

trouvé 27. septembre 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Nach dem Feierabend ging es mit dem Rad zu einer kleinen Tour. Dieser Mystery sollte heute besucht werden. Wo sich das gesuchte Objekt befindet, war schon im Vorfeld bekannt. Vor Ort die Peilung genommen und schon ging es Richtung Dose. Diese war schnell und Muggelfrei gefunden.

 

Danke an Ahmet428 für den kleinen feinen Mystery.

Viele Grüße von Bücherwürmchen

trouvé 09. avril 2023 Vitrus trouvé la géocache

Dortmund Derne kannte ich gar nicht so richtig. Bin auch recht sicher vorher nie hier gewesen zu sein.
Die Peilung war vor Ort kein Problem und schon konnte ich loggen.

Grüße
Vitrus

trouvé Recommandé 09. janvier 2023, 11:55 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute führte mich der Weg nach Dortmund. Da kam dieser neue Cache recht passend. Schon auf der Anfahrt war die Litfaßsäule entdeckt. Also geparkt, eine Projektion gemacht und zum Ziel. Hier wurde ich sehr schnell fündig, auch wenn es für mich ein Micro ist.
Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, dass die GC-FTF Community noch nicht vor Ort war. And the Winner is.... OPENCACHING . Lachend
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
BildBild