Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Rathausmarkt Hamburg Webcam

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.039' E 009° 59.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Januar 2023
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2023
 Letzte Änderung: 08. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1774A

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Diese Webcam wird Ihnen von  Grassau GmbH zur Verfügung gestellt.

Die angegebenen Koordinaten liegen im Erfassungsbereich der Webcam.

Dort angekommen, kann man entweder mit Laptop / Notebook, Tablet, Handy, Smartphone o.ä. selbst ein Bild von sich 'knipsen' und speichern oder man bittet eine(n) Freundin / Freund per Telefon um Hilfe.

Auf dem für das Log notwendigen Bild muß man an seinen ausgebreiteten Armen erkennbar sein.



Ohne Bild in der Log lösche ich diese, bitte sendet auch mir per email euer Bild zu, da ihr das Logpasswort bekommt, nachträglich müsst ihr in der Log das Foto hochladen!

Hier das Standbild als Beispiel und Zugang zur Cam selbst, das Livestream, könnt ihr in ein VLC Player oder Videoplayer starten, wenn euer Browser es nicht kann, sonnst die Schnappschüsse kopieren, mit Aktualisierung, übrigens geht auch mit Opera Browser Mobil - wurde von mir getestet - von unterwegs der Stream, einfach klick auf Bild. Schnappschüsse dann mit Handy dann wie gewohnt in Android.:





Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rathausmarkt Hamburg Webcam    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 20. März 2024, 02:51 alexd2580 hat den Geocache gefunden

Der einzige hier, am hellen Display zu erkennen.
Man kriegt in Hamburg um 3 nachts ja garnichts zu trinken..... Nicht mal Wasser, alles zu =(

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 16. März 2024, 10:35 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Für eine Nacht in Hamburg.
Am nächsten Morgen ging es dann noch etwas shoppen.
Dabei konnten wir diesen webcamcache loggen.

TFTC

Lucky

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Februar 2024 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute einen Tag in Hamburg gegönnt.

Im roten Kreis stehen wir.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausRathaus

gefunden 30. Januar 2024, 15:18 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich ein wenig in der Stadt unterwegs. Da hab ich mein Glück mit der Webcam probiert. Nach ein paar Versuchen war dann auch der Screenshot zur richtigen Zeit gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unten, mit ausgebreiteten ArmenUnten, mit ausgebreiteten Armen

gefunden 31. Oktober 2023, 14:37 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal als Touri durch Hamburg gezogen und konnte mehr OCs lösen und loggen als bei GC 😝
Auch beim Rathaus fühlt man sich ja immer so 🫠
Nass war es, aber die WebCam ging.
Kann man ganz gut erkennen, der in Blau vorne mittig. Hinter mir läuft ein Regenschirm 🌂.

Danke an zarkier für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 54 *

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild