Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Typisch Deutsch SAFARI

Essen

door Alec2005     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 35.408' E 007° 35.378' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. januari 2023
 Published on: 27. januari 2023
 Laatste verandering: 27. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1775E

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Was kann man schönes am Dreiländereck machen? Nun ja, ich kahm auf die Idee, dass man was typisches zum Essen finden muss.

 

DEUTSCHLAND

 

Regel: 

  • Dieser Safari muss in dem Land erledigt werden, in dem es sich befindet
  • Das Objetkt muss aussehen, wie ein traditionelles Essen in diesem Land! 
  • Als Foto wird nicht das Essen gesucht was man essen kann. Sonder ein Modell in der Öffentlichkeit (z.B. aus Plastik oder Aluminium)
  • Die Koordinaten aufnehmen und im Log anfügen.

 

Viel Spass auf der Suche!

 

Schweiz       => OC1775D Typisch Schweiz SAFARI - Geocaching mit Opencaching

Frankreich    => OC1775F Typisch Frankreich SAFARI - Geocaching mit Opencaching

Bonus          => OC17764 Typisch ... BONUS SAFARI - Geocaching mit Opencaching

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Typisch Deutsch SAFARI    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2024 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

In Deutschland beginnt jetzt die Spargelzeit. Zwischen Mitte und Ende April startet die Ernte auf den Feldern, und es gibt wieder lecker Spargel zu kaufen. Wir entdeckten einen typischen Spargelhof mit Verkauf und Restaurant  in Velbert-Kühlendahl  bei den Koordinaten

N 51 19.680 E 007 05.330

 

Danke für die schmackhafte Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Afbeeldingen voor deze log:
Spargel 1Spargel 1
Spargel 2Spargel 2
Spargel 3Spargel 3

Gevonden 02. augustus 2023 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Eine Recherche hat ergeben das man Kois wirklich essen kann.
Heute ist es allerdings nicht mehr üblich.
Symbolisch für das schönste Bundesland der Welt und deren Fischgerichte habe ich es trotzdem abgelichtet.
Gefunden im Kreis Schleswig-Flensburg bei:

N 54 45.285 E 009 27.656

DfdS

Afbeeldingen voor deze log:
📷📷

Gevonden 13. juli 2023 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

N 54 04.274 E 009 59.105

Mhmm, lecker essen. Als ich in Neumünster an einer Bäckerei vorbeischlenderte, fiel mir selbiges ganz undezent ins Auge. An der Front des Hauses hängt eine große Brezel, um alle Passanten daran zu erinnern, dass sie doch ganz sicher hungrig sind. Eine BRezel ist so gut wie nie meine erste Wahl, aber sie hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist einfach - typisch deutsch. :)

 

Danke für die Safari.

Afbeeldingen voor deze log:
Diese Brezel ist nicht zum MitnehmenDiese Brezel ist nicht zum Mitnehmen

Gevonden 18. februari 2023, 18:14 TeamMB heeft de cache gevonden

In Bayern, das ja genau genommen eine eigene solche Safari bekommen sollte ;) geht nix ohne 🥨. Aufgenommen bei N47° 38.046 E013° 00.179. 
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 01. februari 2023 Angua33 heeft de cache gevonden

Gehste inne Stadt

Wat macht dich da satt?

'Ne Currywurst

Kommste vonne Schicht

Wat schönret gibt et nich'

Als wie Currywurst

 

In Husum in Nordfriesland am Marktplatz gefunden.

 

© muss ich ja beischreiben: Horst-Herbert Krause, Diether Krebs und Jürgen Triebel.

Nä, der Gröhlemeyer hat nur gesungen 😉

 

N54° 28.607 E009° 03.078

Afbeeldingen voor deze log:
CurryCurry