Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

SAFARI => Spezielle Verbote

SAFARI

door Alec2005     Zwitserland > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

N 47° 29.014' E 007° 44.458' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. februari 2023
 Published on: 09. februari 2023
 Laatste verandering: 09. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17795

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die ist ein Safari-Cache. Befolge diese Regeln:

  • Lies das Listing durch und befolge nach Angaben des Listings die folgenden Punkte.
  • Suche auf der ganzen Welt nach dem passenden Objekt.
  • Mache ein Foto davon.
  • Nimm die Koordinaten auf.
  • Geben Sie nun beim Log die Koordinaten an und hängen Sie das Foto mit an. 

 

Aufgabe dieses Safari-Caches:

Suche und finde ein Verkehrsschild mit speziellen Verboten. Ich habe bei den Koordinaten N47° 29.014 E007° 44.458 und N50° 04.351 E014° 24.860 zwei passende Verkehsschilder gefunden, die jetzt als Vorlage diehnen für Sie. 

 

Viel Spass auf der Suche wünscht, Alec2005!

Afbeeldingen

Verkehrsschild 1
Verkehrsschild 1
Beweis
Beweis
Saufen verboten!
Saufen verboten!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SAFARI => Spezielle Verbote    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. februari 2024 daister heeft de cache gevonden

Autobahnrastplatz "Vier Tore Stadt West" an der Autobahn A20, Richtung Süden.

N 53° 37.263 E 013° 21.994

Was will uns dieses Verbotzeichen sagen?

Es ist verboten, Schweine mit Bananen zu füttern?Verlegen

Nein, natürlich nicht.

Speisereste gehören in die verschlossenen Müllbehälter. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder?

Bei allen Abfällen!

Danke für die Safari sagt daister aus Eberswalde 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Schweinerei1Schweinerei1
Schweinerei 2Schweinerei 2

Gevonden 07. juni 2023, 15:57 TeamMB heeft de cache gevonden

In Berchtesgaden bei N 47° 38.800' E 013° 01.000' muss man sich für ein menschliches Grundbedürfnis wohl einen anderen Ort suchenn.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 04. april 2023 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

N 54 21.315 E 010 08.088

Wie spezielle ein Verbot ist, liegt wohl auch immer ein wenig im Auge des betrachters. In der Mercartorstraße in Kiel habe ich eines gesehen, das ich in diese Kategorie einordne. Das Schild weist darauf hin, dass Fußball spielen in der Gegend strengstens verboten ist (auch auf dem Vorplatz). Muss wohl ein öfter auftretendes Problem sein. Vielleicht liegt es am nicht mal einen Kilometer entfernten Kolstein-Stadion. Vielleicht ist Fußball ansteckend. Oder so.

Danke für die spezielle Safari. :)

Afbeeldingen voor deze log:
Fußballfreie Zone in KielFußballfreie Zone in Kiel
Etwas näher dranEtwas näher dran

Gevonden 13. maart 2023 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Gefunden in Silberstedt, Kreis Schleswig-Flensburg bei:

N 54° 29.937 E 009° 26.869

DfdS 

Afbeeldingen voor deze log:
📷📷

Gevonden 23. februari 2023, 21:43 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Auf einer Polizeidienststelle im Leipziger Norden fand ich auf dem Besucher-WC dieses spezielle Verbotsschild bei

N 51° 22.584
E 012° 23.183

Vielen lieben Dank an Alec2005 für den tollen Cache "SAFARI => Spezielle Verbote"
und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Afbeeldingen voor deze log:
WC-Einwurf-VerbotWC-Einwurf-Verbot