Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Beton Cache

Kunstwerke-Rätsel

di Neusser Holzwürmer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.092' E 006° 38.869' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. luglio 2004
 Pubblicata dal: 11. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC177D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

328 trovata
1 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
611 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Ein kleiner virtueller Cache......



Achtung: nochmals geänderte Aufgabenstellung !!!!

An den oben angegebenen Koordinaten findet Ihr ein Kunstwerk.!


Die Aufgabe:


Wie heisst der Künstler ? (nur der Nachname wird gebraucht)

Wie heisst das Kunstwerk ?

Wann wurde es der Öffentlichkeit übergeben ? (TTMMJJ)

Wieviel Kubikmeter Beton wurden für das Fundament gebraucht ?

Wieviel wiegt das gesamte Kunstwerk ? (in Tonnen)

Wieviel Stunden wurden gebraucht um das Kunstwerk zu betonieren?

Auf der zu findenden Internetseite mit den richtigen Antworten steht das Jahr, in dem der Künstler das erste Mal das Grundstück besichtigte. Wie lautet das VIERZEHNTE Wort NACH der Jahreszahl ? (11 Buchstaben).
Achtung: Es ist NICHT die Seite der NGZ gemeint ! Und nein, Querschnitt ist falsch !


Wenn Ihr alles zusammen habt schickt die Antwort an die Mailadresse die sich aus den Antworten ergibt, in der Form:

Nachname-Name des Kunstwerkes-Datum-benötigter Beton-Gewicht-Betonierdauer-14.Wort {ätt} stella-k.de

In die Betreffzeile schreibt Ihr: Einfach nur "Beton-Cache" (und bitte auch Euren Geocache-Namen).

Statt dem {ätt} natürlich das @ benutzen.

(Beispiel:der Künstler hiesse egal, das Kunstwerk wurscht, das Übergabedatum wäre der 3.März 1946, 300 Kubikmeter Beton wären gebraucht worden, das Kunstwerk wiege 900 Tonnen, es wurden 99 Stunden zum Betonieren gebraucht und das Wort wäre "Salami", dann wäre die Adresse "egal-wurscht-030346-300-900-99-Salami {ätt} stella-k.de").

Ihr bekommt eine automatische Antwort mit der Freigabe zum Loggen.


Kleiner Nachtrag: Bitte keine Mails ohne Betreff schicken, der GMX-Spamfilter sondert die in den meisten Fällen aus.

Und: sollte auf Eure Mail gar nichts zurückkommen, schaut mal in euren eigenen Spam-Ordner. Besonders, wenn ihr einen GMX-Account habt. Es scheint nämlich bei GMX sehr beliebt zu sein, automatische Antwortmails als Spam zu behandeln. Vor allem dann, wenn die auch von einer GMX-Adresse kommen...



Viel Spass beim Suchen.


PS: Es gibt zwei verschiedene Angaben zur Betonierdauer, sowie wohl auch verschiedene Schreibweisen des Namens des Objektes. Ich habe entsprechende E-Mail Adressen angelegt, so dass die Antworten dahingehend leicht verschieden sein dürfen.

PPS: Vor Ort die Informationen ermitteln bringt rein gar nichts. Da gibt es keine Informationen. Aber wer schon mal dort ist, kann gerne Fotos mitbringen und hier einstellen.

PPPS: Als Tipp: Googelt doch auch mal woanders....

BONUS:

Damit meine verschwundenen TBs und Coins zumindest in der Erinnerung weiterleben, lege ich sie hier virtuell ab.

Die Tracking-Nummern kommen mit der Bestätigungs E-Mail.

Alle, die bereits geloggt haben, können die Nummern auch auf Anfrage nachträglich bekommen.

TBs, die hier im Cache liegen und deren Nummern nicht in der Mail erwähnt sind, sind nicht von mir. Dann bitte die Nummer beim jeweiligen Owner erfragen.

Bitte nur "Discovern" !!! NICHT aus dem Cache entnehmen

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beton Cache    trovata 328x non trovata 1x Nota 2x

Nota 04. luglio 2012 rentier ha scritto una nota

Zwar bin ich per ICE schon oft durch die größeren Städte der Umgebung gefahren, aber an diesen Ort werde ich wohl tatsächlich so schnell nicht kommen. Spaßeshalber habe ich die Antworten trotzdem rausgesucht bis hin zur Log-Freigabe. Da ich aber nicht vor Ort gewesen bin, lasse ich das hier nur als Notiz stehen.

Danke für den Hinweis auf das interessante Objekt!

trovata 11. dicembre 2011 finnkrone ha trovato la geocache

Lächelnd .. super nette Idee ein Kunstwerk mal anders zu betrachten.

Bisserl Recherche und wieder was gelernt.

 

TFTC

trovata 07. settembre 2011 Lepre ha trovato la geocache

Heute abend ein bisschen nebenher gerätselt. Hat Spaß gemacht.

 

TFTC

trovata 23. maggio 2011 gebus ha trovato la geocache

Hombroich ist doch immer wieder ne Reise wert! Und wir fragen uns: Was hat sich der Künstler dabei gedacht?

trovata 20. febbraio 2011 Linus.de ha trovato la geocache

Gefunden