Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Pelikan und andere Tiere auf dem Gulli

von lavette96     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.877' E 009° 46.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2023
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2023
 Letzte Änderung: 04. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A18

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hallo ihr Lieben

Dieser Cache ist nichts für Hans guck in die Luft, ihr müsst auch mal schauen wo ihr hin Tretet.

Es gibt nicht nur langweilige Gullis die zur kanalisation führen, nein es gibt auch einige mit schön gestatlteten Gullideckel.

Darum geht es bei diesem Cache.

Finde einen Gullideckel mit einem Tier drauf und mache ein Foto mit deinem Fuß davon.

In etwa so wie bei meinem Bild.

 

Du kannst das Foto hier beim Pelikan machen, in der nähe der Koordinate gibt es sehr viele Gullideckel mit dem Pelikan drauf.

Aber du kannst auch gerne wo anderes ein Foto mit einem anderen Tier auf dem Gullidecke machen. Nenne mir dafür bitte die Koordinate wo das Foto entstanden ist. Das ist ein Safari Cache und darf von überall gelogt werden. Sofern die Logbedingung erfüllt ist.

Bilder

Pelikan
Pelikan

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pelikan und andere Tiere auf dem Gulli    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2024, 14:45 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Karlsbad fand ich heute unweit der Talstation der Standseilbahn zum Diana-Turm den Böhmischen Löwen, dass Wappentier von Karlsbad, auf einem Gullideckel bei:

N 50° 13.207 E 012° 52.723

Vielen lieben Dank an lavette96 für den tollen Cache "Pelikan und andere Tiere auf dem Gulli" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Dezember 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde durch Hannover ging es auf einen Schlenker durchs Pelikanviertel, wo ich viele dieser Gullideckel gesehen habe. Fotografiert habe ich bei N 52 23.918 E 9 46.131.

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Pelikan-GulliPelikan-Gulli
im Pelikanviertelim Pelikanviertel

gefunden 25. Oktober 2023, 10:48 wombatmann hat den Geocache gefunden

Diesen Safari-Cache habe ich heute gesucht und gefunden. Und es ist mein allererster Fund auf der OpenCaching-Plattform!
Ein Zoom-Meeting, bei dem OC vorgestellt wurde, hat mich neugierig gemacht und ich denke, dass ist keine Konkurrenz-Plattform, sondern eine Bereicherung.

Vielen Dank für diesen OC-Cache und beste Grüße an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wombatmann und PelikanWombatmann und Pelikan

gefunden 14. Oktober 2023 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Lennep einen passenden Gullydeckel entdeckt.
Eigentlich ist ein Löwe im Wappen, hier ist es unerwartet ein Hund.

Die Koordinaten lauten:
N 51° 11.544  E 007° 15.461

Danke für die tierische Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Hund statt Löwe in LennepHund statt Löwe in Lennep
... mit Füsse ; )... mit Füsse ; )

gefunden 18. Juli 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Husum in Nordfriesland haben wir diesen Gully gefunden.

Im Stadtwappen finden sich die in vielen Wappen üblichen Löwen und die haben es auch auf die Gullydeckel geschafft.

 

N 54° 28.534 E 009° 02.942

Bilder für diesen Logeintrag:
LöwenLöwen