Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Burgruine Rotenfels

par forever_chris     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 26.477' E 014° 09.933' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 23. juin 2005
 Affiché depuis : 14. février 2006
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC17BB
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Cache wird nur bei trockenen Wetter empfohlen da im Zielgebiet kraxeln erforderlich ist


1.) Parke bei
N48° 25,903
E014° 09,789
Die Ideale Jausensstation für danach
Bitte nicht weiter fahren da an der Restlichen Strecke nur mehr Parken auf Privatgrundstücken möglich ist.

2.) gehe zu ( gehfaule können in dieser gegend am Straßenrand parken)
N48° 26,477
E014° 09,933

Jahreszahl am Marterl = ABCD
E = ( ABCD - 1842 ) ² + A + B + D

3.) gehe zu
N48° 26,E
E014° 09,993
F = Anzahl der Kamine des Bauernhofes (von der Straße aus siehst du alle)
G = F + 10 x 8 + 41 + Wurzel aus F

4.) gehe zu den Zielkoordinaten
N48° 26,836
E014° 10,G
Die ersten 300m in Peilung 345° ( einfach immer gerade aus neben dem Haus vorbei den Wegen folgen ) denn nicht der direkte Weg ist immer der beste.(ausser du bist gut zu Fuß)
Das Waldstück das du jetzt durchquerst ist 1975 abgebrannt)

Für die letzten Meter benutze auch die Hände und sei vorsichtig (Absturzgefahr) dann kommst du ganz nach oben zum höchsten Punkt.

Der Cache eine Plastikdose 10x10x5 cm


4.) um am Rückweg nicht den selben Weg benutzen zu müssen gehe den direkten Weg zu den Koordinaten:
N48° 26,500
E014° 10,374

Dort kannst du für den Rückweg zum Startpunkt die Straße oder den Weg nach unten wählen.

Am Fuße des Zielgebietes ( Richtung Heimweg ) ist eine Tafel an der du die Geschichte dieses Felsen lesen kannst.

Inhalt:
2 Bleistifte, Logbuch, Cachenote (nicht entfernen)
1 Paket Schnapskarten
1 Surfmaus
1 Hot Weels Auto
1 Reverkette
1 Profieltiefemessgerät


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burgruine Rotenfels    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. juillet 2016 forever_chris a archivé la géocache

Bitte Cache auf Geocaching.com lesen und loggen - Eine Wartung auf 2 Seiten ist mir zu Aufwändig

 

Christian

trouvé 17. octobre 2015, 21:00 schwoats trouvé la géocache

Bei der 1. Station gab es kleinere Probleme beim Ablesen aber schon bei der nächsten Station war es klar, welche Ziffer richtig ist. Beim Bauernhof erklärte uns dann die nette Bäuerin, dass hier immer wieder "Geocatcher" zur Ruine unterwegs seinen ... ;-)
Im Zielgebiet angekommen suchten wir zuerst viel zu kompliziert, die T-Wertung hat uns etwas verwirrt, schließlich wurden wir aber doch fündig.
Schönes Gebiet dort! Rauf und runter haben wir übrigends den direkten Weg gewählt, war kein Problelm!
TFTC!

trouvé 21. mai 2006 EMMA & Co trouvé la géocache

Nun, die Koordinaten sind OK, da wir bis auf eine Meter herangeführt wurden. Da es noch ziemlich feucht war mussten wir ziemlich aufpassen. Auch Logbuch wirkt etwas feucht, aber noch kein Problem. Auf jeden Fall eine tolle Wanderung und ein super Cache.

OUT: Pokal
IN: Armband

lG
EMMA & Co

Les images pour ce log :
GefundenGefunden
Eine kurze RastEine kurze Rast
... ein bisschen Burg gibt es noch... ein bisschen Burg gibt es noch

trouvé 14. août 2005 M & Ms trouvé la géocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Les images pour ce log :
We found "Burgruine Rotenfels"We found ´´Burgruine Rotenfels´´