Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wetterstein

von jackrusselteam     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.280' E 008° 19.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2006
 Gelistet seit: 19. Februar 2006
 Letzte Änderung: 10. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1811
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

!!! Achtung !!! Dieser Cache wird am 5.11.07 archiviert.

Parken könnt ihr bei N 52°12.280 E 008°19.680 .

Findet im Park an 5 Stationen Hinweise die euch zum Cache führen.

Beginnt bei N 52°12.317 E 008°19.727 .
Welches „Wetter“ beschreibt die 3. Anzeige?
Anzahl der Buchstaben = A

Geht nun weiter nach N 52° 12.313 E 008°19.AA2 .

Ein Spiegel könnte noch nützlich sein. 


Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Svany orsvaqrg fvpu rgjnf üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grönenberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetterstein    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 04. November 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

WOW... Was für ein Cache.
Bei unserem ersten Versuch hat es ganz vielversprechend angefangen, aber von Station zu Station hat man deutlich gemerkt, dass es immer schwieriger wurde. An Station 5 schließlich mussten wir die Waffen strecken, vielleicht auch nur, weil wir uns von einigen Logs zu sehr haben leiten lassen. Schon nach Einbruch der Dunkelheit haben wir dann Kontakt zu einem Vorgänger aufgenommen und um Hilfe gebeten. Diese wurde uns promt gewährt und so haben wir bei einem nächtlichen Spaziergang kurz vor der Archivierung des Caches doch noch loggen können [:D]
Vielen Dank an die Helfer und an den Owner
Murphy

gefunden 21. Oktober 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach 1,5 Jahren habe ich den zweiten Anlauf gewagt. Im Team mit den Hüpfelhyänen lief es auch anfangs ganz gut, bis zur ominösen Station 4. Hier suchten wir und dusselig, gingen nochmal zurück zu Station 3, um die Koordinaten zu überprüfen, aber die stimmten natürlich. Nochmal den Baum abgesucht, aber da liegt er doch nicht. Dann den TJ Joker gezogen. Peter konnte uns weiterhelfen [:)]

Als wir Station 5 suchten, kammen uns Tiemann&Friends zur Hilfe. Gemeinsam konnten wir dann das Finale finden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Trotz eines hartnäckigen Muggels bei Station 3 konnten wir die Runde schließlich doch - wie von andy111 beschrieben - beenden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
PS: Der Cache hat uns viel Spaß gemacht! Warum wollt ihr den schließen?

gefunden 02. Juni 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Als ich gestern Abend in Melle zu Event war zeigte mit mein Etrex doch glatt eine Cache den ich schon lange hatte, allso hiermit ist der auch von de Liste
Sorry für den späten Log


Gruß

Hermann

Hinweis 13. April 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Runde um die letzten 2 Stationen gekürzt und den Cache mit neuem Final in einen Micro umgewandelt. Es kann wieder gesucht werden.
Gruß vom Jack Russel Team