Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mineralbrunnen Bad Godesberg

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.822' E 007° 08.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 19. Februar 2006
 Gelistet seit: 19. Februar 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC181A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

123 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
354 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mineralbrunnen Bad Godesberg    gefunden 123x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Januar 2020 salmiaker hat den Geocache gefunden

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Der Brunnen sieht wirklich toll aus und war beeindruckend. Die kleine Dose konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Ein echter Cache-Oldie :-) Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen über all die Jahre!

Hinweis 15. Januar 2016 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

der Cache scheint findbar zu sien.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

gefunden 18. April 2014, 17:05 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

gefunden 02. Dezember 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 13:20 gesucht und gefunden [:)].

Dieses Wetter schreit ja nach einer aktiven Mittagspause. Also, nix wie raus. Vielleicht wird das der Auftakt zu einer aktiven Reihe [;)] Diese Dose führte das Puh jedenfalls schon mal an eine Ecke, die es bisher noch nicht kannte. Mal sehen, ob sich daraus nicht sogar ein Earthcache basteln lässt. Wollte eh mal einen in Deutschland legen... [:)] [:)] [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 605 am 2. Dezember 2013)

gefunden 12. Juli 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ist das Wasser dort kostenlos?

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11