Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mineralbrunnen Bad Godesberg

door JamesDoe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.822' E 007° 08.971' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 19. februari 2006
 Listed since: 19. februari 2006
 Laatste verandering: 21. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC181A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

124 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
359 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mineralbrunnen Bad Godesberg    Gevonden 124x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. januari 2020 salmiaker heeft de cache gevonden

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Der Brunnen sieht wirklich toll aus und war beeindruckend. Die kleine Dose konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Ein echter Cache-Oldie :-) Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen über all die Jahre!

Opmerking 15. januari 2016 König Moderig heeft een notitie geschreven

Lieber Owner,

der Cache scheint findbar zu sien.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

Gevonden 18. april 2014, 17:05 König Moderig heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 02. december 2013, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 13:20 gesucht und gefunden [:)].

Dieses Wetter schreit ja nach einer aktiven Mittagspause. Also, nix wie raus. Vielleicht wird das der Auftakt zu einer aktiven Reihe [;)] Diese Dose führte das Puh jedenfalls schon mal an eine Ecke, die es bisher noch nicht kannte. Mal sehen, ob sich daraus nicht sogar ein Earthcache basteln lässt. Wollte eh mal einen in Deutschland legen... [:)] [:)] [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 605 am 2. Dezember 2013)

Gevonden 12. juli 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ist das Wasser dort kostenlos?

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11