Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Mineralbrunnen Bad Godesberg

by JamesDoe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 40.822' E 007° 08.971' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:12 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 19 February 2006
 Listed since: 19 February 2006
 Last update: 21 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC181A
Also listed at: geocaching.com 

123 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
353 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mineralbrunnen Bad Godesberg    Found 123x Not found 1x Note 1x

Found 27 January 2020 salmiaker found the geocache

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Der Brunnen sieht wirklich toll aus und war beeindruckend. Die kleine Dose konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Ein echter Cache-Oldie :-) Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen über all die Jahre!

Note 15 January 2016 König Moderig wrote a note

Lieber Owner,

der Cache scheint findbar zu sien.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

Found 18 April 2014, 17:05 König Moderig found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

Found 02 December 2013, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 13:20 gesucht und gefunden [:)].

Dieses Wetter schreit ja nach einer aktiven Mittagspause. Also, nix wie raus. Vielleicht wird das der Auftakt zu einer aktiven Reihe [;)] Diese Dose führte das Puh jedenfalls schon mal an eine Ecke, die es bisher noch nicht kannte. Mal sehen, ob sich daraus nicht sogar ein Earthcache basteln lässt. Wollte eh mal einen in Deutschland legen... [:)] [:)] [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 605 am 2. Dezember 2013)

Found 12 July 2013 CADS11 found the geocache

Noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ist das Wasser dort kostenlos?

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11