Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die schöne Linda

 So also die schöne Linda ist keine Frau oder Mädchen Linda ist ein kleines über 800 Jahre altes Bergbaustädtchen

von roy     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.620' E 013° 17.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Februar 2005
 Gelistet seit: 23. Februar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1859
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Idee zu diesem Cache ist mir ganz spontan bei einem Familienbesuch im Erzgebirge gekommen. Ich wollte ein wenig geocachen und ein paar TB's tauschen. Leider ist die Cachedichte in dieser Region nicht so hoch und deshalb habe ich mich entschlossen meinen Ersten eigenen Cache zu legen.

So also die schöne Linda ist keine Frau oder Mädchen Linda ist ein kleines über 800 Jahre altes Bergbaustädtchen. Den Namen fand ich irgendwie witzig denn nicht viele wohnen in einem Ort die wie eine schöne Frau heißt.

Der Cache ist eine 1,2 l Tupperdose er bietet also auch platz für etwas größere Sachen.
Um zum Cache zu gelangen geht es am Anfang recht steil rauf also ein wenig Puste solltet ihr schon mitbringen!

Am Besten gehst du bei N50° 52.555' E013° 16.945 in den Wald.

Startinhalt:
Logbuch+Stift
Fred Feuerstein Schlüsselanhänger
Kleiner Gummiball
Topfschwamm
kleine Florena Creme
2 Münzen aus Sri Lanka
kleine Maus
und TB Swiss

Bilder

Spoiler im Winter
Spoiler im Winter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Striegis- und Kirchbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die schöne Linda    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

In den vergangenen Wochen scheint sich hier ziemlich viel verändert zu haben - Schneebruch. Das Versteck konnten wir trotzdem schnell und gut finden. Und es war praktisch noch warm, die Vorcacher haben wir wohl nur um wenige Minuten verfehlt. Schade, denn so ist uns ein TB entgangen. TFTC!

gefunden 09. Juni 2012, 18:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf meiner heutigen Tradi-Runde habe ich auch die schöne Linda besucht. Die Dose war natürlich schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 06. Februar 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

 

Übrigens existiert der Cache auf GC.com noch und es geht ihm offensichtlich gut.

gefunden 08. März 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke

nicht gefunden 14. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss heute hier leider ein &#x201E;nicht gefunden&#x201C; loggen. Ich bin mir nicht sicher woran es lag, jedenfalls konnte ich den Baum an den Koord&#xB4;s nicht entdecken. <br/>Mal sehen, wenn ich wieder in der Gegend bin und mehr Zeit habe &#x2026;..<br/><br/>Raubritter<br/>