Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Unter Dampf No. #2 Star-Generator

por Prof Hastings     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 11.976' E 008° 19.403' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. febrero 2006
 Publicado desde: 04. marzo 2006
 Última actualización: 25. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC18CB
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
207 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ohne Erfindung und Einsatz der Dampfmaschine hätte die industrielle Revolution gewiss auf sich warten lassen. Heute hat die Dampfmaschine hierzulande weitgehend ausgedient und letzte Exemplare werden als technische Denkmäler oder nostalgische Dampflokomotiven erhalten..

Die Dose befindet sich am frei zugänglichen Objekt und ist vom Boden aus zu erreichen. Du mußt keine Absperrungen übersteigen oder klettern. Bitte beachte, dass das Objekt wegen Vandalismus-Gefahr videoüberwacht wird (dafür wird Dir auch das Licht angeschaltet ). Die magnetische Cachedose ist aber so angebracht, dass Du sie unauffällig greifen kannst, wenn Du Dir das Objekt genauer anschaust - und dass die Besucher sich für das öffentlich aufgestellte Objekt interessieren ist gewollt!
Beim Heben der Dose bitte auch auf Muggel und Schmutz (Schmierfett) achten. Vor Ort gibt es weitere Informationen zu dieser Dampfmaschine. Es können allenfalls Kleinigkeiten bzw. kleine TBs getauscht werden. Bitte Schreibgerät bereit halten.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Cyrhry omj. Xerhmxbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unter Dampf No. #2 Star-Generator    encuentran 51x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 25. febrero 2014 Prof Hastings has archived the cache

Alles hät sin Zeit.

no encontrado 30. junio 2013 Janni-Marie no han encontrado el geocaching

Beim ersten Mal war es eine Baustelle, sodass wir nicht suchen konnten.

Diesmal haben wir mit 4 Leuten gesucht und nicht gefunden.Weinend

no encontrado 30. octubre 2012 Katzex no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden.Stirnrunzelnd

encuentran 19. agosto 2012 Decoeur ha encontrado el geocache

Jippih, mein erstes Cache. Allerdings kannte das meine Tochter, weil in Schulnähe scheint es wohl auch so schon sehr bekannt zu sein Lächelnd. Danke. Bis demnächst. lg Decoeur

encuentran 03. enero 2012 DieKexunion ha encontrado el geocache

Hier musste dann doch glatt Mamakex einspringen, weil ich zu blind war. Naja, danke für die doch überraschend große Dose!

TFTC

DieKexunion