Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Uebach Webcam

von The all-seeing ice     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 50° 55.171' E 006° 07.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. September 2005
 Gelistet seit: 13. März 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1936
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
398 Aufrufe
29 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Uebach Webcam

English describtion will follow


Ein super-einfacher Webcam Cache.
Alle Informationen fuer ein gueltiges Log findet ihr in der Beschreibung.

Zeitaufwand: Drive-by, das Bild der Cam wird automatisch alle 5 Minuten aktualisiert.

An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache,
aber sie werden von einer Webcam
gesehen.

Findet den Ort und und macht mit der Webcam ein Foto von euch.

Falls ihr niemanden habt der zu Hause das Bild speichert dann
probiert doch mal El Achimos Webcam Service.
In diesem Fall ersetzt bitte das ü in der URL durch xn-- ... sonst wird das nix!

Bitte logt dann den Cache mit Bild.

The all-seeing ice in Uebach...  

Viel Spass und happy hunting,
The all-seeing ice


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uebach Webcam    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

Zu Tag 13 Düsseldorf, Übach und Viehöven
Heute ging es zuerst in Düsseldorf zum cachen und dann am Nachmittag Richtung Aachen und dann noch nach Viehöven wo ich in der Nähe übernachtet habe.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Extra wegen der Webcam hier noch angehalten, das hier ein Wasserturm noch als Bonus für mich rausspringt, war sehr schön.


Vielen Dank an  The all-seeing ice Ben fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

Hinweis 07. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Webcam-Link in der Cachebschreibung liefert zurzeit ein veraltetes Bild vom Juli 2017. Das aktuelle Cambild gibt es hier: https://www.uebach-palenberg.de/webcam/images/webcamthumb0.jpg

gefunden 02. Juli 2017, 22:37 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Flugtag in Geilenkirchen wurde auch noch etwas gechachet. Diese war einfach und schnell zu machen. Das mit dem.Update dauerte etwas aber wir waren dann doch endlich drauf. Selbst das Cachemobil ist zu sehen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Bilder für diesen Logeintrag:
kA und Ca am roten HängerkA und Ca am roten Hänger

gefunden 23. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute bin ich gezielt hier vorbei gekommen. Falls man morgen für das Photo anstehen muss. Weil dann viele Besucher des Megas einen Abstecher hierher machen. Man brauchte dann auch nicht so lange warten, wie ich erst befürchtet hatte. Scheinbar gehr nur die Uhr der Webcam 15 Minuten nach. Danke dafür, dass es hier diesen alten Cache-Typ noch gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
URi in UebachURi in Uebach

gefunden 29. April 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Mit Benediktator, OhneZucker, LMP2014 und Cachehunter49GY waren wir auf der Jagd nach 10 Icons an einem Tag. Als Webcam hatten wir uns diesen hier ausgesucht. Da ich jetzt früh morgens kurz vor der Arbeit nachlogge, verweise ich aktuell auf die Logs und hochgeladenen Fotos der anderen Mitstreiter.

Dies ist ein Log mit Hilfe des GC_OC-Duplikatenfinders. Logfoto ist über die anderen Mitstreiter ersichtlich.