Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Niederrheinische Türme - Gefangenenturm

Der vierte Cache aus der Reihe „Historische Türme“.

par pepenhund     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.948' E 006° 19.884' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 13. mars 2006
 Affiché depuis : 13. mars 2006
 Dernière mise à jour : 22. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1941
Aussi listé au : geocaching.com 

48 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
206 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

GLORIA TIBI DÜLKEN

Bitte einen Stift mitbringen

Speziell für Fulbrich ein Geschichtslink FULBRICH


Alle "Historische Türme" auf einen Blick

Bismarckturm Kaiser Wilhelm Der alte Lambert Gefangenenturm Der schlanke ´43er


Indice additionnels   Déchiffrer

<c>pn. frpumvt Mragvzrgre arora qrz trcsynfgregra Jrt, va Obqraaäur, va Anghefgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Niederrheinische Türme - Gefangenenturm    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 2x

Note 22. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 26. février 2011 Wully trouvé la géocache

Auf heutiger Cachertour schnell gefunden. TFTC

trouvé 04. novembre 2010 DJMusicLine-Team trouvé la géocache

Hallo Leute,

 

heute wieder dort gewesen. Ein MUGGEL hat geholfen, oder wars ein Beobachter, jedenfalls haben wir dat dösken dingfest machen können.

 

TFTC to all the people helping to find that cache.

 

Dachte zu erst, wäre ein Dead-Cache .... falsch gedacht!

pas trouvé 30. octobre 2010 DJMusicLine-Team n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

ich bin mit einem geliehenen Garmin heute auf die Suche gegangen. Ich mache Geocaching heute zum ersten mal, und ich habe den Gegenstand leider nicht gefunden. Da stelle ich mir die Frage: Existiert der Cache noch? Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

 

Vielleicht mach ich ja auch einen Denkfehler. Bitte helft mal einem blutigen Anfänger.

LG

 

Dirk