Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tequergenche (La Gomera)

Schöner Blick auf das Meer und Vueltas

von MisterWeisung     Spanien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 05.029' W 017° 19.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 14. März 2006
 Gelistet seit: 21. März 2006
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC19BF

0 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Mikro-Cache liegt auf einem Aussichtspunkt oberhalb von Vueltas mit fantastischem Blick auf die im Valle Gran Rey liegenden Ortschaften.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen!

Bilder

Blick entlang der wilden Küste
Blick entlang der wilden Küste
Hier suchen
Hier suchen
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa
Blick ins Valle Gran Rey in Richtung La Playa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tequergenche (La Gomera)    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Januar 2016, 14:00 Peter RV hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte den herausragenden Aussichtspunkt mit Tiefblick recht schnell gefunden und konnte den Blick genießen. Natürlich machten auch andere Wanderer an diesem schönen Platz eine Pause, sodass ich erst warten musste, bevor ich ungestört suchen konnte. Jedoch konnte ich den Cache nicht finden. Ich sah in jede Felsspalte und unter fast jeden Stein. Der Cache ließ sich nicht blicken. Möglicherweise ist er weg wie vom Winde verweht. Der letzte Fund liegt ja auch lange zurück.

nicht gefunden 03. Dezember 2015, 16:29 BG69 hat den Geocache nicht gefunden

Die Wanderung und die Aussicht war schön, aber den Cache konnte ich nicht finden. Laut GPS saß ich direkt drauf, aber da war nichts. Und das Steinmanderl an dieser Stelle wollte ich nicht komplett zerlegen...
Und das wenig hilfreiche "Spoilerbild" passt nicht zur Aussicht an den angegebenen Ziel-Koordinaten...  :/
BG69

nicht gefunden 20. April 2006 RedRocks hat den Geocache nicht gefunden

2 hours ??

According to 2 hikingguides it must be 6-7 hours !!
Halfways we decided to turn around. It will be 6-7 hours !!

Too bad.

RedRocks.